nächstes board gehackt www.team19e.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von b1ubb
      omg ...

      ich find solche leute so lustig ...
      und dann noch ihren namen dazu schreiben =) ...

      hacked by ... bla bla bla ...
      echt sh1t ... die sache ... naja ... vielleicht werden die kiddys auch MAL alt ...


      Geb ich dir recht, absolut genial - frag mich nur, was die davon haben bzw. ob die nix besseres zu tun haben - wenn man das Wissen und die Kompetenz von so manchen konstruktiv einsetzen würde, würden die massenhaft Geld verdienen ... tja, sitzen aber lieber daheim und ärgern andere und richten so Schaden an - kann ich nicht nachvollziehen.

      Weiss nicht so recht, ob das noch Kiddys sind, sind sicher auch Erwachsene dabei, die daran ihren Spass haben!
      ja klar werden das zum teil erwachsene sein ...

      aber da muss ja irgendwas hin sein bei denen ??
      weil normal is das nicht oder ???

      ich mein ... ich mach jetzt auch nicht einfach MAL so einen banküberfall ...
      und es passt alles ...
      ich mein ... irgendwo müssen die ja stehengeblieben sein ...

      :bang: :bang: :bang:
      Ok, so hast das gemeint - na klar doch, da geb ich dir absolut recht, da ist was "stehen geblieben" absolut ... anders kann ich mir das auch nicht vorstellen bzw. kann ich es nicht anders nachvollziehen ...

      Aber nicht MAL das rechtfertigt es, was die da machen - ist ja echt arg, aber wie du gesagt hast, bei denen MUSS was hin sein, ist anders gar nicht möglich!
      des sind einfach computerfanaten die nix besser zu tun haben als ständig vorm PC zu sitzen und zu zocken... und wenn des MAL fad wird hacken wir halt MAL wieder irgend eine i-net seite...

      die haben wahrscheinlich keine persönlichen kontakte ausser übers internet... haben sicher keine freunde geschweigedem a freundin... und da müssen sie sich halt dann einen namen machen...

      i weiss ned i hätte ned MAL die zeit dafür dass i mi mit sowas beschäftige... und natürlich auch nedmal solche kaputten gedanken...

      mfg max
      Original von jetta
      und vor allem is es unnütz wenn sich in solche amateurbords hacken - damit richten sie nur ein wenig verärgerung unter den betreibern und mitgliedern aus aber beweisen tums damit ger nix.
      interessant wirds nur wenn sie sich in vertrauliche datenbanken hacken.


      is ja klar das die skriptkiddys nur sowas machen.
      denn ein tool zu bedienen und auf ein einziges knöpfchen drücken kann jeder.
      das ist keine kunst.
      und wenn sie dumm genug sind es woanders zu versuchen werden sie eh sofort geschnappt.
      scheiss langeweile der heutigen jugend...