Chromlack
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
kann nur von Sikkens "AGENTUM" bzw Lesonal "PLATINUM" sprechen! Ist ein und die selber Firma/Hersteller, aber andere Bezeichnung! Ist sehr glänzender silberner Lack, also bei gewissen Blickwinkeln, fast wie Chrom (aber kein Spiegelchrom) War, als der Lack gerade rausgekommen ist, bekam ein wenig zum probieren, war mir aber dann zu teuer, war verdichten der Felgensterne dann billiger! Literpreis war da 280.- (jetzt so um die 120.-), dann dazu noch schwarz ca 50.- Klarlack, härter usw. nochmals 80.-
Teile müßen sehr gut vorgearbeitet sein, sprich beim Füllern und auch beim Füller schleifen, danach wird schwarz lackiert, ablüften nach Anleitung, und dann kommt der Lack darauf, am Schluß Klarlack!! Ist aber net so leicht zu spritzen, braucht da etwas Übung, da sonst Ergebnis wolkig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()
-
hab meine felgen schon selber in chrom lackiert, sind von echt-verchromten felgen nicht zuunterscheiden, sollten aber unbedingt von einem fachmann lackiert werden. 1 liter kostet ca. €250,- (bin mir aber nicht zu 100% sicher).
der lack von standox, hat z.b. keinen spiegeleffekt, manche "fachleute" verkaufen den trotzdem als chrom-imedation, deshalb ACHTUNG!!!
(das selbe auch bei sikkens!) -
eben, das denk ich mir ja: wenns gscheit gemacht wird dast (fast) keinen unterschied erkennst.
MAL schaun bis is gerät fertig is dauertz eh noch a bizzi ... hoff nur, daß meine wuffs nix gröberes haben, sonst gibtz bei den alus nix
hat wer erfahrungen mit dem chromlack v. lackbörse?!
@golfhaza: wenigstens kennst mi dann von der weitn scho ... setzt halt a sonnenbrille auf *lol*
Thxal & LG /me :-w -
-
-
A freund hat das mit seine CR7 gmacht, nach ca. 1Jahr is das Ganze komplett abplattelt (i hoff des schreibt ma so :gruebel:)
Weiss leider net mit welchem lack er das gmacht hat aber i kann ma net vorstellen das das a Lösung is mit der man glücklich wird.
Vielleicht wurde es auch falsch vorbehandelt????!!!!!
I würd das Ganze bei einer Firma machen lassen, da kann ich wenns net funzt reklamieren und hab garantie auch noch drauf!!!
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: -
-
ich sag MAL wenn wer lackieren kann dann kann der das in einer garage auch
aber /me lassts, wenn ichs machen lass, eh von einem profi machen
LG sä Steilheit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0