NFS Most Wanted

also der eine der sich da ne pci karte kaufen will, das ist nicht so einfach wie du denkst. Dann musst du aber schon vorher das ganze system umbauen auf PCI ;)

Kauf dir eine gute AGP karte. 6600gt-6800gt oder wenn du genug kohle hast X850XT gibt schon um 350 euro

Wegen bullen, wenn ihr ein gegner von blacklist besiegt dann könnt ihr euch 2 sachen ausuchen. Upgrades optik leistung oder einzigartiges teil.

Oder no risk no fun versteckte sachen wählen mit ? zeichen. Das kann geld, freikarte für bullen sein oder im besten fall sein Auto.

Das spiel ist auf Autosave eingestellt das ist nicht so gut macht es lieber manuel. Den wen ihr nicht genug kohle habt um strafe zu bezahlen wird euch auto weg genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wolfpack“ ()

Original von peter777
      Hi!

Habe länger nichts mehr gespielt, mich würd interessieren was ihr davon haltet:

Hab einen Dell Optiplex GX 280 er PC mit 2,8 P4 und 1GB Ram. Grafikkarte muss ich eine PCI Express kaufen, denkt ihr das Spiel wird auf dem System flüssig laufen?

Welche GK wäre zu empfehlen (PCI Express!!) wenn ich auch auf den Beamer/TV raus will über S-Video und das ganze relativ einfach sein soll (mit ein paar Mausklicks Bild geklont und fertig).

Würd das neue NFS nämlich gerne am PC spielen, allerdings mit einem Cordless USB Gamepad (kann das von Logitech was) und übern Beamer auf einer 2x2 Meter Bildfläche. Bleibt zwar nicht viel Zeit übrig am Tag, aber für NFS hatte ich bisher immer noch Zeit :-w

Wäre für Tips bezüglich PCI-E Grafikkarte und Cordless Gamepad für PC dankbar!

MFG
      Peter

für wenig geld dürfte ne geforce fx6600 GT (180€) oder ne radeon x800gt (200€) reichen, aber wenn du mehr ausgeben willst, dann nimm die radeon x850xt, die kostet jetzt um die 350€, also 100€ weniger als vor ein paar wochen.
      alle 3 grafikkarten sind natürlich für pci express.
      also ich war bei der vorstellung des games im DonauZentrum dabei ...

wo ea ein rennauto umgebaut hat ... und hinten einen computer eingehaut hat ... (he das hab ich ja auch .. ah egal ;) ) und dort dann nfs mw gezockt wurde... aber des spiel ist so schlecht ...

bzw dort .. die grafik war so schlecht ... so was hab ich noch nie gesehen .. und das fahrverhalten so schlecht ... also das fahrzeug hat manchmal gar ned reagiert auf die steuerung ...

also meiner meinung nach ein flopp des game .. ich würde s mir ned kaufen ...