NFS Most Wanted

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von lucky
      aber die Radarfallen mit über 180 zu schaffen ist auch schon sehr hoch angesetzt :verlegen:

mitn Lambo gehts nicht??, in der zweiten Stadt hast ja zum Beispiel eine diest mit mindestens 195 durchfahren musst - is mitn GTI ohne Probs gangen *g*

Was war denn bis jetzt eure längste Verfolgungsjagd?? Bei mir derweil bissl was über 13min und 29 eingestetzte Fahrzeuge.

Spielts sonst noch wer auf der Box??
      Lg Willy

.....alt aber bezahlt!!!! :-h ;) :auslach: :-w

Hubraum statt Spoiler
      Ich spiels auf der PS2. Das mitn Laden während eines Rennensn dürfte nur ein Bug gewesen sein, kam nie wieder.

Grafik? Naja ich weiß nicht, wenn ich seh was Gran Turismo 4 hat, muss ich sagen: Ich bin enttäuscht. Keine Ahnung wies am PC ist...
      Steuerung ist auch sehr Arcademäßig.
      Original von Jason
      Ich spiels auf der PS2. Das mitn Laden während eines Rennensn dürfte nur ein Bug gewesen sein, kam nie wieder.

Grafik? Naja ich weiß nicht, wenn ich seh was Gran Turismo 4 hat, muss ich sagen: Ich bin enttäuscht. Keine Ahnung wies am PC ist...
      Steuerung ist auch sehr Arcademäßig.

für spitzen grafik brauchst ja auch nen High End PC, normale PC´s packen NFSMW sicher nicht, einige freunde von mir spielen NFSMW mit max. Auflösung und Details, ist schon wahnsinn, aber die haben ja AMD 64er mit SLI oder so, eben High End Hardware.
      und ich muss eben mit min. details und 1024er auflösung rumgurken, damits flüssig is und du den speed halbwegs noch spürst :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

Tja und das ist genau das, Hardware für 2.000 Euro "nur" damit man NFS:MW spielen kann. Mit ner Konsole ist man da schon besser dran, vergleicht man Gran Turismo 4 mit NFS:MW (aufn PC), dann wird da sicher kein großer Unterschied mehr sein. Klar sind unterschiedliche Spiele, aber die Grafik von GT4 ist schon fast realistisch.

Auf der XBOX bekommst sicher auch nicht so eine tolle Grafik wie auf einem PC.
      Original von Jason
      Tja und das ist genau das, Hardware für 2.000 Euro "nur" damit man NFS:MW spielen kann. Mit ner Konsole ist man da schon besser dran, vergleicht man Gran Turismo 4 mit NFS:MW (aufn PC), dann wird da sicher kein großer Unterschied mehr sein. Klar sind unterschiedliche Spiele, aber die Grafik von GT4 ist schon fast realistisch.

Auf der XBOX bekommst sicher auch nicht so eine tolle Grafik wie auf einem PC.

naja auch andere spiele fordern high end hardware, daran sind die spielehersteller schuld, die die garfiken immer raufpushen müssen, und die hardware spezis müssen immer was neues entwickeln :hmm:
      bei der PS ist klar, dass die grafik nicht so berauschend ist, da du die PS nicht aufrüsten kannst, denn die bleibt ja immer gleich, daher, bei der PS müssen die spielehersteller handeln, damit das game auf der PS läuft.
      GT4 hat warscheinlich ne andere engine, die haben sicher nur die japaner ausgetüfftelt und sich für konsolen spezialisiert, was glaubst, warum gibts GT4 nicht für den PC? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()