NFS Most Wanted

Original von Jason
      Die Machen von GT4 haben MAL gesagt sie entwickeln nur für das beste System am Markt. :) Weiß nicht ob sie da auch PCs mit einbezogen haben oder nicht, aber es spricht halt schon für die PS2 da sie ja GT4 auch für die XBOX machen hätten können.

GT4 gibts ja eh nur für die PS und ich denke nicht, dass die PS das beste ist, was es am Markt gibt, da hat ein schlitzauge wieder MAL zuviel gequasselt :-h
      ok PS is günstiger als a high end pc, aber mit an high end pc hast auch wieder mehr möglichkeiten als mit einer spielekonsole, und ausserdem brauchst für de auch an fernseher und was is, wennst nur einen daheim hast und dein mädchen GZSZ angucken möchte? :-h
      ich denke MAL, spiele die rein für die PS entwickelt wurden sollten auch viel versprechen in sachen grafik & co. aber bei spielen, die für mehrere konsolen und pc entwickelt wurden, da hat die PS meist das nachsehen.
      Also wenn ich ein Mädl hab das GZSZ schauen will kanns gleich gehen. :D

Also so abwerten würd ich Konsolen nicht. Bei PCs hast immer das Problem mit aufrüsten, Viren, usw. Inzwischen ist möglich Festplatten an die PS2 anzuschließen und so einen fast vollwertigen PC zu bekommen. Die XBOX ist sowieso einer. Naja PC und Konsole, beides hat Vor- und Nachteile. :)
      Original von Jason
      Also wenn ich ein Mädl hab das GZSZ schauen will kanns gleich gehen. :D

Also so abwerten würd ich Konsolen nicht. Bei PCs hast immer das Problem mit aufrüsten, Viren, usw. Inzwischen ist möglich Festplatten an die PS2 anzuschließen und so einen fast vollwertigen PC zu bekommen. Die XBOX ist sowieso einer. Naja PC und Konsole, beides hat Vor- und Nachteile. :)

hast eh recht, ein direkter vergleich wäre a a bissl wieder fürn hugo, eine spielekonsole ist eben kein pc, bum aus ende :-h
      aber in sachen grafik hätte man sich von der PS mehr erwarten können, ich habe nsfmw zwar eh noch nicht auf der ps gespielt, aber die vorgänger liessen in sachen grafik einiges übrig, aber es geht da eh nicht nur um nfsmw, sondern auch andere spiele lassen im gegensatz zum pc auf der ps einiges übrig.
      Und, nachdem einige das NFS schon gespielt haben, wie sieht es mit der Realität aus?

Ich kenne das GT4 von der PS2, und das ist so wenig Realität dass es fast lächerlich ist. Die Grafik ist zwar ok, aber Steuerung und Realität (Fahrverhalten) sind irgenwo hergegriffen.... alleine deswegen für mich ein Grund es nicht zu spielen.

Wäre über ein paar Erfahrungen dankbar diesbezüglich beim NFS MW.