NFS Most Wanted
-
-
-
Original von lucky
keine Angst das ändert sich gewaltig :-h
sehr gewaltig ... nimmer "lustig" wenn ein SUV frontal angeschossen kommt und dich 15 oder mehr Polizeiwagen verfolgen
was die Realitätsgetreue betrifft: die NFS Serie war immer schon mehr auf Arcade-Stil. Aber die Steuerung find ich sehr ok, ist halt mein persönlicher Eindruck.
im Vergleich zu den Underground-Versionen gibts etwas wenig Tuningteile,
nur mehr den Breitbau, da konnte man früher mehr wählen.
mit der PC-Version bzw. Hardwareanforderungen plag ich mich nicht mehr,
ich spiels auf der xBox -
-
Original von Bergsi
Leute eine frage warum kommt mein PC jetzt nach 10% drauf das das spiel eigentlich nicht laufen soll? Auf deutsch jetzt is so wenn ich spielen will (bin schon drinn) aufeinmal blauer bildschirm und der pc startet neu!
meinst du in Bluescreen?
maybe kanns dann nicht am spiel liegen, sondern an deinem pc?
EDIT:
@lucky, habe jetzt ca. 15% habe de Izzy scho abserviert, jetzt werden die bullen und zivis (die ganze schwarzen autos) auch scho besser, hatte meine ersten strassensperren und einige wägelchen hinter und vor mir, bisher waren das die tollsten 10min einer verfolgung
aber leider hams mich a MAL erwischt, weil mich ein dummer holzstamm lkw aufgehalten hat, weil seine ladung umgefallen ist und ich zwischen den baumstämmen einzwickt war und die bullen schon überrall war, tja da half a reset nix, aber zum glück hab ich an freischein (bonus) gehabt :-pDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
Wenn euch die bullen zuviel werden müssts euer auto optisch anders tunen dann sinkt die stufe wieder
Gestern war meine längste verfolgung: Insgesamt 200.000 kopfgeld --> dann habens mich gschnappt --> ich hab mit geld bezahlt das ich ausn knast kommt, aber das kopfgeld war dann auch weg --> sehr komisch -
-
Original von Tom
Original von Mario
Gestern war meine längste verfolgung: Insgesamt 200.000 kopfgeld --> dann habens mich gschnappt --> ich hab mit geld bezahlt das ich ausn knast kommt, aber das kopfgeld war dann auch weg --> sehr komisch
Kopfgeld/Meilensteine werden ja nur bei Entkommen gewertet.
Aber wenn man von der polizei erwischt wird und man nimmt so ein freilos das man ausn knast kommt, dann wird das kopfgeld glaub ich schon gewertet oder? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0