NFS Most Wanted
-
-
-
-
MAL kurz zum thema "most wanted" aufm notebook spielen...
hab einen centrino 2ghz (pentium m760), 1gb ram, x700 256mb...theoretisch dürfte ich keine probleme haben, das spiel auf meinem acer zu spielen, oder???
nicht, dass ich es umsonst kaufe, und dann gehts net! -
löl bin top 2 und was ist mich verfolgen 50 polezisten davon schrott ich ständig 10 -> durch solche Punkte und schaff es ned bei der Stufe 6 den Trottl wegzufahrn..... irgendwann nach 20min jagt stoppens meinen audi a 3 :((((((
pf
wie gez euch? diese Säcke werden echt hartnäckig mit Selbstmordversuchen und crashen..
zwar zahl ich nie etwas dank den Sternenaber egal...
Schöne Autos gibts, aber ich vermiss das Auto tunen, BOXEN NEONNACHT TAG WO SEIT IHR :(((((
-
Original von RS G60
MAL kurz zum thema "most wanted" aufm notebook spielen...
hab einen centrino 2ghz (pentium m760), 1gb ram, x700 256mb...theoretisch dürfte ich keine probleme haben, das spiel auf meinem acer zu spielen, oder?
nicht, dass ich es umsonst kaufe, und dann gehts net!
meins rennt auf an 1,7 ghz centrino mit 512ram ati 9700 256mb grafikkarte
also dürfts kein problem damit geben -
-
is schon pflicht das spiel
wäre MAL für a massenmail an EA games das das nächste NFSU wieder mit mehr tuning rausbringen solln =)
und schnellere polizei wär nicht schlecht -
naja oag zeitweise machen sich diese Polezisten schon selbst hin......
-> Stufe 5-6 Ist oagviel Spass
Jo mhm oag Tuning ist urr wenig, nur fertige Bodykits, keine Auswahlkein Motorraumtuning, kein Innenraumtuning, keine gscheiten Felgen, kein Kofferaumtuning löl was solldes pf
und man kann ned MAL ruhig chillig rumfahrn ohne das 10kivara einen verfolgen pfwas soll ich tun das mei 2t auto fürn winter a lamborgini ist
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0