NFS Most Wanted
-
-
ähm 1 dacht ich i hör linkin park, aber dann hör i nur mehr motor und brumm brumm löl hab glei die musi abgedreht und andere reingehaut, also gegen dem 1er habns echt viel verlorn....
kommt da eigentlich MAL ne andere stadt auch oder nur die gleiche? -
-
-
Original von Stöps
dere also ich bin jetzt 13. auf der black list und wenn man da gewinnt bekommt man immer so einen gutschein wo kann man den einlösen ich muss für die teile immer bezahlen
wenn du nach einem sieg teile/motor/optik Boni auswählst, dann bekommst diese beim tuner im hinterzimmer (wennst drin bist, dann taste 1 drücken, dann kommst ins hinterzimmer und kannst den boni einlösen). -
-
Original von Stöps
verdammt und wenn i jetzt den jedesmal nicht einglöst hab kann i das noch irgenwie nachträglich machen sch...
klar kannst du, schau einfach MAL ins hinterzimmer
EDIT: ich glaub ich werd jetzt auch wieder MAL ne runde zocken, bin derzeit bei 25% und habe noch einen A4 zu tunen :-h
der GTI wird dann eh in pension geschicktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
-
Original von Stöps
danke und wo ist das hinterzimmer
beim tuner, wo sonst :-h
EDIT: bin jetzt bei etwa 30%, habe meinen GTI schon fast voll ausgeschöpft (motorisch) mein nächster gegner der blacklist wäre "Jewels".
und zu den bullen, war mit dem GTI schon auf Stufe 4, was schon recht spass machte, die verfolgungen dauerten auch schon lange, helikopter und nagelbänder waren auch schon im einsatz, wobei ich mit letzerem leider gestoppt wurde (war mein 1tes nagelband und ich depp gleich drüber, tja wer sieht diese dinger bei etwa 150MPH? :-h)
eines ist mir bissl a*sch, weil ich die stufe gesenkt habe, indem ich meinem GTI nen neuen lack verpasst habe, dann sind die bullen wieder solche luschis und ich bringe keine gscheiten verfolgungen zusammen:-h
und weiter gehtsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0