Heftiges gti problem
-
-
-
O:)Hi, also
1, Kühlflüssigkeit.... Entweder Kopfdichtung oder Undicht,... Zieh MAL den Ölmessstab raus und sieh dir das Öl an, wenn es schleimig ist und stinkt dann ist es mit ziemlicher Sicherheit die Kopfdichtung.
2, Drehzahl.... Meiner Meinung nach hört sich das nach dem automatischem Joke an, d.h Er bekommt immer zuviel Sprit und bei höherer Geschwindigkeit dh. auch höhere Drehzahl läuft er zu fett und geht ned mehr als 150 *g*. Hängt vielleicht dein Gaszug ?
MFG MArkus
PS1: Krasse VerwarnungNACHMACHER !!!
PS2: Hab jemanden in der Nähe von Wien der gut und günstig ist um sich soetwas genau anzusehen wenn du weisst was ich meine O:) :-w :-hDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Golfmaster“ ()
-
-
-
-
-
Hi,
Blödsinn, die Dichtung selber kostet ein paar Euro, Problem ist nur das du wenn du die Kopfdichtung tauscht das du auch den Kopf schleifen solltest. Das weiss man aber erst nach dem ausbauen !! Das ausbauen und einbauen solltest du wenn du dich nicht auskennst, nicht selbst machen. Kostet beim Fachmann ohne Rechnung zwischen 200 und 300 Euro !
MfG MArkus -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0