Grias eich mitanander
Ich habe ein recht schwerwiegendes Problem und bräuchte Hilfe
Immer wenn es kalt ist fängt mein 1er Cabrio an zu stotern aber nur im kalten Zustand
Es hört sich an als würde es nachdem sich der Joke ausschaltet zu wenig Sprit oder so bekommen ich möchte meinen 280000 km Motor nicht mehr zu sehr belasten
Also genauerimmer wenn sich der Joke ausschatet gehts los für die Zeit wo der Motor noch nicht Betriebstemperatur hat AB dem Zeitpunkt ist es nicht mehr schön zu fahren er fängt an zu hupfen und am Stand dreht er komplett durch der Tourenzähler spielt verrückt einmakl rauf dann wieder runter obwohl i CH nichts mache war deswegen schon einmal beim Öamtc der hatte probiert es mit dem Standgas zu richten war das selbe wie vorher !!
Beim Vw meinte der Meister als erstes : "kein problem da hängen wir die Diagnose an das finden wir schon "
da hat er die Rechnung ohne mein Cab gemacht denn mein Cabrio ist ein ´87 Baujahr
als er die Motorhaube öffnete musste er feststellen das das nicht einfach werden würde Bei mir kann man nichts anängen -> zu alt
Das problem ist nur im Winter da wenn die Umgebung ungefähr weniger als 10 grad hat sobald der Motor warm ist kann ich wieder normal fahren sonst sitzt man halt wie ein Cowboy auf einem wilden Stier : "JIHA" (vor zurück)
sieht in einer Stadt super aus wenn man mit einem Golf von der Ampel weghüpft !!! :-h
Hatte vielleicht jemand schon einmal dieses Problem ich möchte es selber beheben wenn das möglich ist da der VW meinte das ich ihn über nacht stehen lassen sollte dann können sie ihn in der früh ausprobieren und dann wüprde es ungefähr den ganzen Tag brauchen wenns schlecht läuft denn sie müssten sich jedes verdammte Kabel ansehen !!! Das ist mirr zu teuer !!!!
L G
DA CHRIS
BRAUCHE DRINGENST HILFE BIIIIIIIIIIIITTE
DRINGEND !!!!!
Ich habe ein recht schwerwiegendes Problem und bräuchte Hilfe
Immer wenn es kalt ist fängt mein 1er Cabrio an zu stotern aber nur im kalten Zustand
Es hört sich an als würde es nachdem sich der Joke ausschaltet zu wenig Sprit oder so bekommen ich möchte meinen 280000 km Motor nicht mehr zu sehr belasten
Also genauerimmer wenn sich der Joke ausschatet gehts los für die Zeit wo der Motor noch nicht Betriebstemperatur hat AB dem Zeitpunkt ist es nicht mehr schön zu fahren er fängt an zu hupfen und am Stand dreht er komplett durch der Tourenzähler spielt verrückt einmakl rauf dann wieder runter obwohl i CH nichts mache war deswegen schon einmal beim Öamtc der hatte probiert es mit dem Standgas zu richten war das selbe wie vorher !!
Beim Vw meinte der Meister als erstes : "kein problem da hängen wir die Diagnose an das finden wir schon "
da hat er die Rechnung ohne mein Cab gemacht denn mein Cabrio ist ein ´87 Baujahr
als er die Motorhaube öffnete musste er feststellen das das nicht einfach werden würde Bei mir kann man nichts anängen -> zu alt
Das problem ist nur im Winter da wenn die Umgebung ungefähr weniger als 10 grad hat sobald der Motor warm ist kann ich wieder normal fahren sonst sitzt man halt wie ein Cowboy auf einem wilden Stier : "JIHA" (vor zurück)
sieht in einer Stadt super aus wenn man mit einem Golf von der Ampel weghüpft !!! :-h
Hatte vielleicht jemand schon einmal dieses Problem ich möchte es selber beheben wenn das möglich ist da der VW meinte das ich ihn über nacht stehen lassen sollte dann können sie ihn in der früh ausprobieren und dann wüprde es ungefähr den ganzen Tag brauchen wenns schlecht läuft denn sie müssten sich jedes verdammte Kabel ansehen !!! Das ist mirr zu teuer !!!!
L G
DA CHRIS
BRAUCHE DRINGENST HILFE BIIIIIIIIIIIITTE
DRINGEND !!!!!
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