ist es möglich bei einem 4 türer Golf 3 entfernte türgriffe (hinten, aussen) zu typisieren?
Typisieren entfernter Türgriffe 4trg. Golf
-
-
-
laut meines wissens:
kann man die hinteren türen entfernen muss man aber umtypisieren auf 2/3 türer und den sitz klappbar machen wie beim 2 türer!
was ich MAL gehört hab (darauf will i mi aber ned verlassen) muss mind 1 tür aufmachbar sein, wegen unfall und feuerwehr bergung oda sonst was! naja.... -
-
Original von highgetter17
insofern darf man aber nciht hinten sitzen, dh umtypisieren auf zweisitzer und wenns dich kontrollieren darf hinten keiner sitzen =)
soweit ich weiß stimmt das nicht denn wenn man sein auto auf einen 2 sitzer ummeldet muss die hinter rückbank raus so dass garantiert ist, dass niemand hinten sitzen kann........Golf fahrn is wie wenn´se fliegst! -
Original von high_society
Original von highgetter17
insofern darf man aber nciht hinten sitzen, dh umtypisieren auf zweisitzer und wenns dich kontrollieren darf hinten keiner sitzen =)
soweit ich weiß stimmt das nicht denn wenn man sein auto auf einen 2 sitzer ummeldet muss die hinter rückbank raus so dass garantiert ist, dass niemand hinten sitzen kann..
soweit ich weis gings hier um die umtypisierung auf 2/3 TÜRER nist 2 Sítzer!!!
wenn du klappbare Vordersitze reingibst passts dem Tüv und du kannst ein und aussteigen. -
-
nööö*hintere Türen clean=2 Sitzer......sprich Rückbank raus,und noch ein paar andere Sachen.Das mit den klappbaren Sitzen geht auch nicht,der 5 Türen hat dafür eine zu kleine Einstiegsöffnung,darum hat auch der 3 Türer eine größere Türe als der 5 Türer,damit dasEinsteigen nach hinten einfacher geht O:)
Mfg.Zweistein -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher