ist es möglich bei einem 4 türer Golf 3 entfernte türgriffe (hinten, aussen) zu typisieren?
Typisieren entfernter Türgriffe 4trg. Golf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
laut meines wissens:
kann man die hinteren türen entfernen muss man aber umtypisieren auf 2/3 türer und den sitz klappbar machen wie beim 2 türer!
was ich MAL gehört hab (darauf will i mi aber ned verlassen) muss mind 1 tür aufmachbar sein, wegen unfall und feuerwehr bergung oda sonst was! naja.... -
-
Original von highgetter17
insofern darf man aber nciht hinten sitzen, dh umtypisieren auf zweisitzer und wenns dich kontrollieren darf hinten keiner sitzen =)
soweit ich weiß stimmt das nicht denn wenn man sein auto auf einen 2 sitzer ummeldet muss die hinter rückbank raus so dass garantiert ist, dass niemand hinten sitzen kann........Golf fahrn is wie wenn´se fliegst! -
Original von high_society
Original von highgetter17
insofern darf man aber nciht hinten sitzen, dh umtypisieren auf zweisitzer und wenns dich kontrollieren darf hinten keiner sitzen =)
soweit ich weiß stimmt das nicht denn wenn man sein auto auf einen 2 sitzer ummeldet muss die hinter rückbank raus so dass garantiert ist, dass niemand hinten sitzen kann..
soweit ich weis gings hier um die umtypisierung auf 2/3 TÜRER nist 2 Sítzer!!!
wenn du klappbare Vordersitze reingibst passts dem Tüv und du kannst ein und aussteigen. -
-
nööö*hintere Türen clean=2 Sitzer......sprich Rückbank raus,und noch ein paar andere Sachen.Das mit den klappbaren Sitzen geht auch nicht,der 5 Türen hat dafür eine zu kleine Einstiegsöffnung,darum hat auch der 3 Türer eine größere Türe als der 5 Türer,damit dasEinsteigen nach hinten einfacher geht O:)
Mfg.Zweistein -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0