Drängler Flashanlage

Drängler Flashanlage

Man nehme 2 Hella Lampen...wenn geht Gratisteile (Prototypen mit je 2xh1 )...sind dann blendende 200W 8)

Montiert diese zwischen den D Säulen am Quertram.....

Schlißt diese mit ausreichend plastikumhüllten Kupfer an eine Stromquelle an....

Fährt dann auf der dritten Spur 80km/h und wartet bis wer anfängt einem wegzufesern....

Schalter umlegen und ..... :D :D :D :D :D

Nee , is natürlich ein spässchen.....
      Dient mir zur ausleuchtung meiner Abschlepporgien mit dem Hänger.. :P

Nette Idee =) Fast so gut wie die Lachgasanlage für Autos mit <90 PS.

Man nehme:
      Bewegungssensor
      Elektronisches Magnetventil
      Lachgas Flasche (kann ruhig aus dem Krankenhaus oder so sein)

1. Man schneide ein kleines Loch in den linken Kotflügel und platziere dort den Bewegungssensor.
      2. Der Bewegungssensor wird über Kabeln an das Magnetventil geschlossen und das Magnetventil natürlich an die Lachgasflasche.
      3. Lachgasflasche im Innenraum, wenn möglich am Beifahrersitz befestigen, wenn nicht in den Kofferraum legen und den Schlauch vor zum Fahrer legen.
      4. Fertig!

Ergebnis: Jedes MAL wenn man links überholt wird, wird das Ventil des Lachgases geöffnet und strömt in den Innenraum, so ärgert man sich nicht wenn man wieder MAL überholt wird. :D
      Original von Jason
      Nette Idee =) Fast so gut wie die Lachgasanlage für Autos mit <90 PS.

Man nehme:
      Bewegungssensor
      Elektronisches Magnetventil
      Lachgas Flasche (kann ruhig aus dem Krankenhaus oder so sein)

1. Man schneide ein kleines Loch in den linken Kotflügel und platziere dort den Bewegungssensor.
      2. Der Bewegungssensor wird über Kabeln an das Magnetventil geschlossen und das Magnetventil natürlich an die Lachgasflasche.
      3. Lachgasflasche im Innenraum, wenn möglich am Beifahrersitz befestigen, wenn nicht in den Kofferraum legen und den Schlauch vor zum Fahrer legen.
      4. Fertig!

Ergebnis: Jedes MAL wenn man links überholt wird, wird das Ventil des Lachgases geöffnet und strömt in den Innenraum, so ärgert man sich nicht wenn man wieder MAL überholt wird. :D

net schlecht.......das wär MAL was.!

genauso die gottcha schußanlage im kühlergrill.....
      ...für drängler natürlich......
      Ich find das immer net wenn einem so ne rollende Schabe hinten drauffährt (50 Ps Fiat Punto, Opel Corsa usw.) und dann beim Überholen eh ewig brauchen. Wenn ich Lust habe und er gibt mir wirklich einen Grund dafür, dann braucht er meistens ewig :-h (nur dass er sich dann nicht mehr hinten einreihen kann...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J_R“ ()

Original von Jason
      Hehe :)

Es würd auch eine dezente Stichflamme ausn Auspuff reichen, für Drängler versteht sich. :D

Oder halt ein LED Schriftzug in der Heckklappe die "Bitte folgen" oder "F*ck you" zeigt. :scream:

Sags so blaulicht im auto tuts auch auch wenns nur hinten in der hutablage steht =)

hab für einen freund sowas kauft weil ers für sein keller braucht hat und habs hinten oben liegn gehabt glaub ma jeder der knapp raufgfahrn is hat sich gleich wieder eingebremst
      Original von Jason
      Oder halt ein LED Schriftzug in der Heckklappe die "Bitte folgen" oder "F*ck you" zeigt. :scream:

SOWAS gibts schon:

conrad.at > Oben bei "Best.-Nr.-Suche:" die Nummer 590122-62 eingeben > Enter > Bitteschön :D

Nur musst da halt wiederum die Nerven haben, das während der Fahrt tippseln zu können. :crashed:

(ich hab das so kompliziert beschreiben müssen weil der Direktlink ned funktioniert :bang:)