AME 2.2 Motronok
-
-
warum schwierig, wenn einfach auch geht!!
es bieten genug tuner eine vernünftige abstimmung für einen turbo an!
das teil kann dir nur einer einstellen!! der AME selber! ich würde die finger davon lassen.
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
-
Also ich glaube wir 2 haben eine gemeinsamen freund in Oberwart!! :-w
- der wird dir eine adresse in Burgenland nennen können! der dürfte das drauf haben!
sonst bieten Hohenester, SLS, Rothe, lortecps.de,, der turbodödel und auch der HGP so etwas an!
du mußt nur mit deiner Karre dorthinfahren.
aber wo liegt das Problem: eine HGP abstimmung läuft doch richtig sauber und rund - und was nicht ganz unwichtig ist, deine abgaswerte passen auch entsprechend!
mfg
edit: hast du erfahrungen mit der AME Motronik!!?? wir schon und glaub´mir spätestens dann wirst du d. abstimmung von HGP lieben und wirklich schätzen!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KPK“ ()
-
Nach ,der Meinung von HGP läuft seine Softwäre nur dann 100% wenn du den Motor nach seinen Bestimmungen und mit seinen Teilen aufgebaut hast. Da dies bei mir nicht der Fall ist und ich mit Schmiedekolben und 3 Litern und anderen NW fahre habe ich da schon ein Problem!
Die AME Motronik kann aber nicht so schlecht sein wenn die Culties sie auch in ihrem Turbo eingebaut haben.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hätte unser Freund jemanden der eine solche Motornik einstellen könnte und der soll im Burgenland sein? mfg CH -
naja ob der die motronik einstellen kann weiß ich nicht!
aber mit den NW usw. hat er sicher kein Problem! paßt eine chip genau auf deinen Motor an!
hat ja den VRT bzw. den 1,8T 4er aus OW auch gemacht!! :-w
(von unserem gemeinsamen Bekannten - dessen bester Freund seine autos! :-D)
wegen den culties: das auf meiner Homepage gesehen??? den meinte ich nämlich!
(das ding ist absolut nicht alltagstauglich! :shock:)
mfg
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Na danke vorerst einmal. Werde mich mit P. diesbezüglich in Verbindung setzen.
Wie fährt sich denn der Golf von den Culties? Waurm ist der nicht alltagstauglich? mfg CH -
also wenn du genauere Infos zu der AME haben willst dann geh zb MAL auf das forum: vwcorrado-forum.de und frag das Mitglied "Turbo" der kennt sich damit ganz gut aus bzw gibts dort auch einige Beiträge zu dem thema.
In österreich wird dir niemand das ding abstimmen damit. aber wenn dus schon ordentlich willst, fahr halt einmal nach berlin damit und lass es machen. nur verändern solltest du nachher nichts mehr sonst hast du immer wieder das selbe spiel.
ich hab in dem forum schon des öfteren von problemen im zusammenhang gehört, bin mir auch nicht sicher ob die überhaupt eine klopfregelung hat.
wenn dus einfacher haben willst lass dir lieber nen chip abstimmen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0