Ebay - Airbrushlackierung in Candy/Flip Flop

Klingt schon fast zu schön um wahr zu sein, aber die Rechtschreibung von denen ist ja mehr als katastrophal, macht nicht wirklich einen professionellen Eindruck. :-h

Die Farbe vom Lupo ist aber geil so eine Art Rot Chrom, zieht aus wie das von den Christbaum Kugeln.
      Original von Jason
      Klingt schon fast zu schön um wahr zu sein, aber die Rechtschreibung von denen ist ja mehr als katastrophal, macht nicht wirklich einen professionellen Eindruck. :-h

Tja, da hast du recht - aber naja, werden Ausländer sein, schätze ich MAL - aber ich denke MAL, die machen trotz der Rechtschreibung einen super Job, wie man auf den Bildern sehen kann ...

Original von Jason
      Die Farbe vom Lupo ist aber geil so eine Art Rot Chrom, zieht aus wie das von den Christbaum Kugeln

:wow: also das nenn ich MAL ne Farbe ... boah :gemein:
      Ihr PKW sollte möglichst beulen-, rostfrei sein um Kosten zu sparen ist dies nicht der Fall werden wir diese Arbeiten für sie Übernehmen zu günstigen Preisen natürlich das gilt auch für die Zerlegung bez.Zusammenbau(KFZ Meisterwerkstatt)des Fahrzeuges.

Im Angebot enthalten ist eine Komplettlackierung Ihres PKW grösse bis z.B Audi A6 bez.BMW 5er oder MB E-Klasse bei Kombi 150,-€ Aufpreis.Alle Vorarbeiten wie schleifen füllern u.s.w Vor/Haupt und Klarlack(Nano)polieren.

Custompainting und Airbrush sind nicht bestandteil der Auktion
      wird aber zu günstigen Konditionen für sie ermöglicht, man will ja schliesslich ein Unikat.

Fahrzeuge werden auch per Autotranzporter bei Ihnen zu Hause Abgeholt und wieder geliefert(gegen Aufpreis)

Wartet MAL das Ende der Versteigerung ab...so günstig wird´s dann nimmer sein. Die haben schon öfter bei E-Bay Lackierungen angeboten, zumindest mit den gleichen Fotos, obwohl "neu registriert?"!
      Weiters weiss man nicht genau, welche "Zusatzkosten" noch hinzukommen (siehe oben).

Reinsdorf liegt in Deutschland entweder in der Nähe von

1.Zwickau
      2.Halle
      3.Erfurt
      alle 3 nahe der Tschechischen Grenze (Rechtschreibung spricht dafür das auch dort lackiert wird!)

Grüsse,
      DOC!

Ebay - Airbrushlackierung in Candy/Flip Flop

Hi Leutz,
      Auch wenn ich mir jetzt selbst ins Fleisch schneide... aber guckt MAL und sagt was ihr dazu sagt ! *gGGGG*

Artikelnummer: 4592177111

MFG MArkus

PS: Falls es wer ersteigert,... meldet euch bei mir und zeigt wie es geworden ist ! Würd mich wirklich interessieren !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golfmaster“ ()