Vento GL = VW Golf 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also ich habe die G3 Frontstoßstange von IN-Tuning an meinem Vento und hab aber weder extreme Spaltmasse noch einen unförmigen Radlauf oder sonst irgendwas!
      Und diese Stange ist nicht die erste G3 Stange die ich auf meinem Vento habe.
      Die Vento-Stoßstange ist meines Wissens nach nur ganz unten (wo der Ansatz dran gesteckt wird) länger als die vom Golf.
      Wie schon erwähnt sind nur die original VW Stossstangen unterschiedlich zw. Golf 3 und Vento!

Also unter den Blinkern unterscheiden sich die beiden (okay, der obere schwarze Teil hat beim Golf noch eine zusätzliche Sicke - da wo beim 20Jahre GTI der rote Streifen drin ist)
      Unterhalb ist die Vento Stange von vorn gesehen schmäler (am besten erkennbar am mittleren Lufteinlass) und seitlich zum Radkasten hin länger!
      Deshalb sind die unteren Lippen unterschiedlich (orig. und Tuningsachen)

Wer sich aber eine komplette Tuningschürze zulegt, bei dem machts keinen Unterschied ob Vento oder Golf, weil dahinter alles gleich ist (die Luftführungen der VR6 Lippe wären noch verschieden... :-w

MfG
      Harri