Scheiben Tönen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
es gibt für österreich genehmigte Scheibenfolien. Grundsätlich muss man die nicht eintragen... es gibt sehr wohl aber nen Zettel dafür. Nummer am Papier muss mit der Nummer an der Folie übereinstimmen und auf jeder Scheibe ersichtlich sein.
bei einer fahrzeugkontrolle wirst du aber eine Einbaubestätigung einer Fachfirma benötigen... -
und falls du MAL dein fzg typisieren willst, dann lass dir die folien gleich miteintragen! aber grundsätzlich reicht dir die nummer und die einbaubestätigung.
-
-
kenne eine firma in deutschland
www.glastone.de
anfang diesen jahres haben sie mir noch ein mail geschickt, dass sie sich mit der österreichischen landesregierung erst einen termin machen müssen, ob diese tönung bei uns auch eintragungsfrei ist.
tönungen sind in fast allen farben möglich und von hell bis dunkel... -
und welches verfahren wird bei glastone angewandt? fluten nehme ich MAL an oder?
wenn es für windschutzscheibe und vordere seitenscheiben eine sonderabnahme gibt, wäre das fein, jedoch bezweifle ich, dass das in österreich möglich ist. -
-
wegen reichtum geschlossen ???
bei glastone hebt niemand AB und bei der partnerfirma ebenso nicht. schöne arbeitszeiten -
-
klar, versuchs gegen mittag noch MAL, vielleicht arbeiten die ja anders als wir
ich meld mich wenn ich mehr weiß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0