I hope ich bin in dem Bereich richtig.
Ich will mir einen Polo kaufen,
jedoch bekommt der im Moment KEIN Pickerl
aufgrund:
leichte Mängel:
1.1.13 Bremsklötze/beläge
1.1.12 Bremsschläuche
5.1. 5 Radlager
8.4 Flüssigkeitsverlust (ÖL Tropfenbildung)
Schwere Mängel:
1.1.14 Bremstrommeln/scheiben (Scheiben Koorodiert: Reibfläche)
5.1. 4 Stoßdämpfer VO
6.1.3 Kraftstoffbehälter/Leitung (undicht)
Was kostte da die Behäbung vom Material her
Und ist das ein Aufwand
Ich will mir einen Polo kaufen,
jedoch bekommt der im Moment KEIN Pickerl
aufgrund:
leichte Mängel:
1.1.13 Bremsklötze/beläge
1.1.12 Bremsschläuche
5.1. 5 Radlager
8.4 Flüssigkeitsverlust (ÖL Tropfenbildung)
Schwere Mängel:
1.1.14 Bremstrommeln/scheiben (Scheiben Koorodiert: Reibfläche)
5.1. 4 Stoßdämpfer VO
6.1.3 Kraftstoffbehälter/Leitung (undicht)
Was kostte da die Behäbung vom Material her
Und ist das ein Aufwand
-> Schlachte Golf 3
Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*
Ich fahr Oben OHNE, Du auch ? *g*
Stoßdämpfer holst halt welche vom Schrott, kosten nicht allzuviel, oder legst ihn gleich tiefer, auf die paar Euro kommts ja auch nimma drauf an. Radlager kosten auch nicht die Welt, ich weiß nicht ob es bei euch so nen Autozubehör Laden gibt wie ATU in der Art? Da kriegst meistens so ersatzteile recht günstig. Mit den Benzinleitungen kann ich dir nicht helfen, Bremssscheiben bzw. die Klötze dürften auch keine Probleme geben. Und wegen dem Flüssigkeitsverlust, wenn du schon dabei bist, kannst grad die Zylinderkopfdichtung erneuern, is ja kein großer Akt, und die Ölwannendichtung, dann is dass wenigstens auch 
