Soko " Porsche"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nur ein lambo als polizeifahrzeug, der steht ja alle 3tkm beim service
den prosche find ich schon eine gute anschaffung, in österreich mit den 100Ps dieseln wird die polizei bei den meißten autos nicht viel land sehen!
ein paar stärkere audis gibts zwar schon bei uns aber gegen richtige sportwagen eher lachnummern -
-
-
-
-
aber mit dem Balken auf dem Dach laufen die nicht schneller wie 200km/h
.. keine Sorge, unsere Autobahn ist schon so gut Videoüberwacht dass sich eine wilde Verfolgungsjagd gar nicht lohnen würde und es den Polizisten wahrscheinlich auch gar nicht erlaubt sein wird.
Das Kennzeichen haben sie schnell, da ist der Fahrer auch schnell ausgehoben.... -
Was heißt da die Frauen....tzzzz
Ich mein ich putz auch gern das Auto, da lass ich auch ungern wem mithelfen, aber das ist keine Frauensache, kenn genug Männer die das nicht MAL wollen das die Frau das Auto putzt..... -
Original von peter777
aber mit dem Balken auf dem Dach laufen die nicht schneller wie 200km/h
.. keine Sorge, unsere Autobahn ist schon so gut Videoüberwacht dass sich eine wilde Verfolgungsjagd gar nicht lohnen würde und es den Polizisten wahrscheinlich auch gar nicht erlaubt sein wird.
Das Kennzeichen haben sie schnell, da ist der Fahrer auch schnell ausgehoben.
Ja? und wo zum beispiel??
Edit: bzw. was bringt dir das kennzeichen wenn der typ über alle berge ist und man ihn nimmer findet?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher