Soko " Porsche"

Original von Böser Golf
      Original von Windfux
      und zur videoüberwachung, alle 10km ist sowas auch wieder nicht, aber man sieht AB und zu, das einige kameras rechts, etwa 2-3m höhe angebracht sind, ober den kameras sind so ne art tft´s oder is das ne solar? keine ahnung :nixwissen:

Sind solarzellen TFTs würden bei der lage in österreich nicht lange dort hängen :gemein:
      und bei regen und schnee tuts dem tft nicht so gut

aha, wieder ne geldverschwendung :-h
      Original von Windfux
      Original von Böser Golf
      Original von Windfux
      und zur videoüberwachung, alle 10km ist sowas auch wieder nicht, aber man sieht AB und zu, das einige kameras rechts, etwa 2-3m höhe angebracht sind, ober den kameras sind so ne art tft´s oder is das ne solar? keine ahnung :nixwissen:

Sind solarzellen TFTs würden bei der lage in österreich nicht lange dort hängen :gemein:

Richtig na irgendwo muss das Geld ja hin das wir für Vignette usw zahlen oder?

Soviel ich weiß betreiben die Solarzellen auch die Maut dings für die LKW
      Original von Böser Golf
      Original von Windfux
      Original von Böser Golf
      Original von Windfux

Richtig na irgendwo muss das Geld ja hin das wir für Vignette usw zahlen oder?

Soviel ich weiß betreiben die Solarzellen auch die Maut dings für die LKW

ja für überall baustellen zahlen wir :-h

naja wenn die dinger nur für die maut sind ist es ja ok, aber wenns auch bilder von zu schnell fahrenden pkws oder lkws erfassen, dann wärs net ok, aber naja, wer weiss das? eh nur die asfinag und die polizei :hmm:
      Original von Böser Golf
      naja ich glaub nicht das kamera da raufmontiern aber das merken wir spätestns wenn die vignette 100€ kostet im jahr =)
      und wir für pkw auch a GO box haben

ja, weisst was dann ist? dann fahr ich auf da bundesstrasse nach wien oder linz und boykottiere die autobahn, mir wurscht.
      gott sei dank fahre ich eh selten auf der autobahn :rofl:
      Naja, wenn so eine Autobahnmaut für Pkws dann auch gibt, wär das ein riesen Problem für uns, weil wir benötigen sehr oft die Autobahn vor allem weil mein Freund im am andern Ende von Wien wohnt als ich und ohne Autobahn is noch blöder, irgendwie...hoff die wird nieeee kommen!!!
      Original von Bambi
      Naja, wenn so eine Autobahnmaut für Pkws dann auch gibt, wär das ein riesen Problem für uns, weil wir benötigen sehr oft die Autobahn vor allem weil mein Freund im am andern Ende von Wien wohnt als ich und ohne Autobahn is noch blöder, irgendwie...hoff die wird nieeee kommen!

öffis gibts ja auch noch aber wenn ich mit die öffis fahr fahr ich 1 1/2 std =) aber

MAL ehrlich wieviele von euch würden wenns die pkw maut gebe nicht auch dafür zahln???
      Original von Böser Golf
      Original von Bambi
      Naja, wenn so eine Autobahnmaut für Pkws dann auch gibt, wär das ein riesen Problem für uns, weil wir benötigen sehr oft die Autobahn vor allem weil mein Freund im am andern Ende von Wien wohnt als ich und ohne Autobahn is noch blöder, irgendwie...hoff die wird nieeee kommen!

öffis gibts ja auch noch aber wenn ich mit die öffis fahr fahr ich 1 1/2 std =) aber

MAL ehrlich wieviele von euch würden wenns die pkw maut gebe nicht auch dafür zahln?

da könnens doch bitte a glei ne 1-tagesvignette verkaufen, denn es gibt abertausende leute, die nur MAL schnell samstags auf die autobahn müssen, weils nach linz oder wien düsen wollen, aber nein, man muss ne 7-tages vignette kaufen :hmm:
      und die jahresvignette wird mit den jahren auch immer teuer, also dann könnens eh scho auf die pkw maut gern verzichten.
      wennst mitn zug fährst zahlt dich auch nur deppert, denn die öbb ändert ja auch laufend die preise und züge und zeiten sind auch nicht mehr das wahre.
      bin heute von amstetten nach wien gefahren mit der bahn, hat mich 20€ hin und zurück gekostet, und dann noch 3€ für westbahnhof bis akh hin und zurück :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()