Soko " Porsche"

Original von Windfux
      Original von Böser Golf
      Original von Bambi
      Naja, wenn so eine Autobahnmaut für Pkws dann auch gibt, wär das ein riesen Problem für uns, weil wir benötigen sehr oft die Autobahn vor allem weil mein Freund im am andern Ende von Wien wohnt als ich und ohne Autobahn is noch blöder, irgendwie...hoff die wird nieeee kommen!

öffis gibts ja auch noch aber wenn ich mit die öffis fahr fahr ich 1 1/2 std =) aber

MAL ehrlich wieviele von euch würden wenns die pkw maut gebe nicht auch dafür zahln?

da könnens doch bitte a glei ne 1-tagesvignette verkaufen, denn es gibt abertausende leute, die nur MAL schnell samstags auf die autobahn müssen, weils nach linz oder wien düsen wollen, aber nein, man muss ne 7-tages vignette kaufen :hmm:
      und die jahresvignette wird mit den jahren auch immer teuer, also dann könnens eh scho auf die pkw maut gern verzichten.
      wennst mitn zug fährst zahlt dich auch nur deppert, denn die öbb ändert ja auch laufend die preise und züge und zeiten sind auch nicht mehr das wahre.

Öbb is teuer sehr teuer da kommst mitn auto billiger fast
      und pünktlich
      Original von peter777
      Ja? und wo zum beispiel??

Alle Tunnels haben sehr viele Kameras und auch sonst wird viel mitgefilmt.

Bin mir fast auch sicher dass auf den unzähligen Balken, die die LKW's erfassen, Kameras drauf sind.

bzw. was bringt dir das kennzeichen wenn der typ über alle berge ist und man ihn nimmer findet?

Aufgrund des Kennzeichens weiß man wo er wohnt und besucht ihn einfach bzw. schickt ihm die Anzeige, und damit hat es sich. Bezieht sich jetzt auf Vergehn von Rasern.

Wenn einer eine Bank überfällt und mit gestohlenem Auto abrauscht, gibt es auch Mittel ihn zu stoppen, aber höchstwahrscheinlich nicht mit einer Verfolgungsjagd. Cobra 11 ist keine Realität ;)

Für "normale" Vefolgung, wegen Geschwindigkeitsübertretung, reisst sich eh keiner mehr den A... auf, da gibt es andere Methoden! zb. durchfunken, ein paar km weiter plötzlich ein Stau, und ende der Veranstaltung! Da brauchts auch keinen Porsche!

...so ist es...

sorry aber cobra 11 schau ich mir nicht an ;)

und wegen den kameras muss ich dich enttäuschen, die lkw maut gantrys haben keine kameras , nur die die mautpreller erfassen sollen und diese nehmen auch nur kfz mit gewissen abmessungen auf die ein lkw sein könnten. außerdem wäre die datenmenge einfach viel zu groß, die komplette videoüberwachungen gibts zur zeit nur im film, weißt eh wie das mit cobra 11 ist ;)
      mich hat vorgestern ein opel 1.9cdti rausgfischt. dürft der mit 150 ps gwesn sein. hat bis 200 halbwegs mit mein klorado mithalten können

glaube nicht dass die bullerei nen s6 fährt :rofl:

ps: merry fkn christmas
      http://www.youtube.com/watch?v=r9PegYumqdc wenns selbst ein team von hochqualifizierten technikern nicht hinbringt. wieso denkt ihr dann IHR könnt es?