Kennzeichen in Heckstoßstange setzen - G3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kennzeichen in Heckstoßstange setzen - G3

Hi,

wollte mir das Kennzeichen nicht in, sondern auf die Heckstoßstange setzen.
      Hab nicht grad die große luste das Plastik zu schweissen und die anderen Nachbaustoßstangen mit Kennzeichenausschnitt passen so schlecht an die original Halter.
      Hat jemand nen Tipp oder nen paar Pics wo das Kennzeichen AUF der Stoßstange sitzt und nicht eingesetzt ist? Mache das ganze weil ich an ne gecleante Heckklappe kommen kann.
      Danke!

RE: Kennzeichen in Heckstoßstange setzen - G3

Ich würd mir so eine Art U-Eisen machen unter die Stosstange befestigen (Bodenplatte) und dann Kenzeichen drauf. Bei dem U-Eisen auch das Kabel befestigen und kannst es immer runternehmen auf den Treffen.
      Ist mein Vorschlag. :gruebel: Ich kann kein Bild raufladen aber unter der Galerie im Wörthersee 04 auf der 12 Seite ist ein Audi TT da kannst es dir anschauen

mfg :-w

Original von Driftdriver
      Blöde Frage, aber haben nicht manche Golf3 Cabrios das Kennzeichen in der Stoßstange?! Ein Bekannter hat das so, und der hat GARANTIERT NICHTS getunt und den Wagen damals neu gekauft...

Wenn dem so ist, dann schau doch einfach zum Schrottplatz!

Er möchte es nicht in die Stosstange sondern auf die Stosstange!!!!!! :confused:
      Zuerst lesen dann schreiben OK!!!! :auslach:

Original von Driftdriver
      Blöde Frage, aber haben nicht manche Golf3 Cabrios das Kennzeichen in der Stoßstange?! Ein Bekannter hat das so, und der hat GARANTIERT NICHTS getunt und den Wagen damals neu gekauft...

Wenn dem so ist, dann schau doch einfach zum Schrottplatz!

Ja Golf IV Cabrio, Schau dir MAL die Stange genau an die passt NIE an den Golf III :ohno: Da musst die Seitenwand "Anpassen" und das Heckblech :ohno: das wird nix.

Von Dietrich gibts eine Golf IV Look Stange mit Kennzeichenausnehmung aber gefällt mir nicht besonders.
      Auf die Stange das Kennzeichen schaut zum :kotz: aus

Aber wers machen wil.
      Ich hab MAL gesehen das einer ein Stück Blech nahm links und rechts 2 Kennzeichenleuchten vom Forstinger mittig das Kennzeichen.Blech wahr in Wagenfarbe Lackiert und nur um So Viel Grösser das die leuchten Platz hatten.Sah aber naja ihr könnts euch eh denken wie das aussah :confused:

Mfg
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD

Wie gesagt, die Nachbaustoßstange haben die bescheidensten Halter zum aufhängen. Vorne ists ja kein Problem da kommt man von unten ran aber hinten. . . .

Sonst hätt ich mir schon längst ne GFK RS-Schürze mit Auschnitt für hinten geholt, aber ich hab mir MAL beim Kumpel angeschaut. Passen kein Stück die Dinger. Der hat sie dann auch weiterverkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „deep_down_below“ ()