G60 Rückrüstung

Schon klar,doch das rechtfertigt nicht deine Ausdrucksweise!

Noch dazu,ist sowas halt ein "heikles" Thema: Schließlich wird bei Love.at ja auch nicht diskutiert wie man eine schöne Frau von der Bettkante wirft!
      Sondern eher wie man sie dazu kriegt, dort zu bleiben!

In diesem Sinne O:)
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      Original von cereal_killer
      zum beitrag von rocco16v:
      dies hier ist ein forum wo man sich über technik informiert, das hab ich getan. außerdem, was ich mit meinem auto mach ist meine sache.
      wenn du also keine konstruktive kritik zu bieten hast, dann steck dir was auch immer du fährst ganz tief hinten rein...

was soll ich an konstruktiver kritik bieten wenn sich jemand ein auto nicht leisten kann?

bin MAL gespannt was du als nächstes vor hast, wahrscheinlich nur noch auf 2 Radeln durch die Gegend fahren, weil 4 Reifen ja doch mehr Geld kosten als 2

simma bald alle dumm wie bohnenstroh.

schliess nicht von dir auf andre ;)
      ich hab gefragt ob man den g60 rückrüsten kann und meinungen zu allem anderen sind für mich uninteressant, besonders wenn sie von leuten wie dir kommen, die einfach irgendwas schreiben aber nix zu dem thema-apropos bohnenstroh. also bitte, wende dich anderen usern zu bevor ich mich wieder im ton vertu :grml: und gesperrt werd.
      :devil:ps: was hältst du von einem opel-murl im g60? sollen ja ganz gut gehen, und mit nem fiat getriebe wär ich sicher noch weiter vorn
      ich hab gefragt ob man den g60 rückrüsten kann und meinungen zu allem anderen sind für mich uninteressant, besonders wenn sie von leuten wie dir kommen, die einfach irgendwas schreiben aber nix zu dem thema-apropos bohnenstroh. also bitte, wende dich anderen usern zu bevor ich mich wieder im ton vertu :grml: und gesperrt werd.

ich brauche nichts sinnvolles zu dem Thema zu schreiben weil deine Idee schonmal grundsätzlich wertfrei ist

ich vertraue halt auf das G Laderprinzip somit käme ich nie auf die Idee den Lader ganz entfallen zu lassen oder gar gegen nen Eaton Gebläse zu tasuchen

und ich gebe jedem Auskunft über alles rund um den Lader Motor etc. auch wenn er nicht zu mir kommt um Service zu machen oder einfach nur MAL ne Durchsicht vom Lader wünscht

G60 ist halt ein teueres Hobby

wie schon geschrieben wurde kann man auch einen Kompromiss aus Leistung und Wartungskosten schliessen

muss ja nicht jeder mit nem 62er LR und Zahnriemenantrieb