Welche Birnen leuchten gut

Welche Birnen leuchten gut

hallo, will mir wegen der schlechten verhältnisse, neue lampen reinkaufen welche würdet ihr mir empfehlen.
      und zwar von namen her wären diese blue visions net schlecht
      und bei ebay gibts welche so um die 20€ die würden auch sehr gut leuchten.
      also bitte gebt mir über eure erfahrungen bescheid

ach ja ich hab ein paar hella golf Iv look und ein paar inpro mit xenon optik und bliner, welche birnen passen da rein danke mfg josef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      also wenn du (wie schon so oft gesagt) ordentliche Qualität haben willst, die gutes Licht bieten und weiters auch noch lange halten, kommst meiner Meinung nach bei Philips garnicht vorbei...

zu Empfehlen sind:

Philips Blue Vision oder Philips Power2Night...wobei die letzteren die neueren und auch besseren sein sollen...

ich fahre seit 2 Jahren die Blue Vision inkl Standlichter und es funktioniert bis heute noch alles....
      Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
      Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDI

RE: welche birnen lecuhten gut

aha, und die´osram wie leuchtet sowas.
      ach ja die power 2 night haben auch so eienn leichten xenon look beim leuchten dnake mf gjosef

ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand