hi,
ich bin gerade dabei meine felgen zu polieren...
habe mit dem bett angefangen und jetzt gerade beim felgendeckel...
nur ich bin überhaupt nicht mit dem polierergebnis zufrieden..
den lack habe ich mit 180er schleifpapier abgeschliffen und anschließend mit 1000er nass... ich habe mir so'n polierset gekauft wo so'n rauer bürsten-polieraufsatz und 2 feine baumwollaufsätze dazugehören...
zum vorpolieren nehm ich den bürstenaufsatz und schleifpaste von sonax...
anschließend metall-polish von nigrin mit den ersten baumwollaufsatz und zuletzt alu-politur von sonax mit den letzten aufsatz...
aber das ergebnis is meiner meinung nach total schlecht.. mache ich irgendetwas falsch? das ergebnis sieht so milchig matt aus.. :-?
ich weiß nicht mehr weiter... und wenn man ganz genau hinguckt, sieht man auch ganz feine riefen... kommt das vom bürstenaufsatz und der schleifpaste?
bitte euch um rat
gruß markus :-w
ich bin gerade dabei meine felgen zu polieren...
habe mit dem bett angefangen und jetzt gerade beim felgendeckel...
nur ich bin überhaupt nicht mit dem polierergebnis zufrieden..

den lack habe ich mit 180er schleifpapier abgeschliffen und anschließend mit 1000er nass... ich habe mir so'n polierset gekauft wo so'n rauer bürsten-polieraufsatz und 2 feine baumwollaufsätze dazugehören...
zum vorpolieren nehm ich den bürstenaufsatz und schleifpaste von sonax...
anschließend metall-polish von nigrin mit den ersten baumwollaufsatz und zuletzt alu-politur von sonax mit den letzten aufsatz...
aber das ergebnis is meiner meinung nach total schlecht.. mache ich irgendetwas falsch? das ergebnis sieht so milchig matt aus.. :-?
ich weiß nicht mehr weiter... und wenn man ganz genau hinguckt, sieht man auch ganz feine riefen... kommt das vom bürstenaufsatz und der schleifpaste?
bitte euch um rat

gruß markus :-w
Aus Liebe zum Automobil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Insane.J“ ()