ACHTUNG Wieder mal EBay Virus unterwegs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG Wieder mal EBay Virus unterwegs

Welche Strafe würdest Du den Virenverseuchern wünschen? 14
      1.  
        Ihm Chips, Cola und Pizza wegnehmen...und den Strom abdrehen (3) 21%
      2.  
        Jeden einzelnen seiner tausend Pickel mit einem glühenden Eisen ausbrennen (6) 43%
      3.  
        Ihn mit den U.S Marines nach Baghdad schicken (5) 36%
      4.  
        Aufhängen vierteilen und in kochendem Oel sieden (10) 71%
      5.  
        Ihm sagen das Lara Croft nicht wirklich existiert (7) 50%
      ACHTUNG! Wieder MAL EBay Virus unterwegs oder besser gesagt noch immer...

Hab heut wieder MAL eine vervirte mail bekommen (und natürlich nicht geöffnet sondern gleich MAL entsorgt...)
      Tarnt sich als EBay-Service-Mail! Es geht darum, dass man sein Passwort bestätigen muss, da es zu einem Missbrauch Ihres Passworts gekommen sei. Viele schöpfen keinen Verdacht, weil diese Seite aussieht wie die normale EBay-LogIn-Oberfläche.

So kann´s aussehen:

EBAY Virus

So hat´s bei mir im Outlook ausgesehen
      Bilder
      • EBay Virus.jpg

43,98 kB, 1.069×230, 260 mal angesehen
      Ich würd ihm sagen das lara croft nicht existiert und das er über seinen kleinen nicht traurig sein soll

naja und wenn ich allein eine englische mail von ebay.at erhalt fang ich ja schon zum lachen an und auserdem hab ich mit zone alarm a ebay dings wos feststellt ob die mail von ebay is oder nicht und bevor ich irgendwas klick schau ich so und so en absender genau an =)
      Ich rege mich nicht mehr über diese Viren-Mails auf, sondern ich kann nur über Leute lachen, die solche Mails noch immer öffnen, bzw. irgendwelche Dateianhänge, seien es exe oder zip-Dateien, egal jetzt was, einfach so öffnen ... sorry, aber da gehört schon viel Dummheit dazu ...

Die tun mir auch gar nicht erst leid ... :bang:
      mir sind die emails eigentlich auch egal ...
      weil ich geh auf löschen und des passt ...

des einzige was mir ziemlich am "ors*h" geht ... ist
      ich war jetzt das wochenende ned zuhause ... ruf am montag meine emails AB ... und hab 2000 emails ...
      des is der hammer ...

des geht ma ziemlich wohin .. aber naja ...
      was ich auch öfters bekomm ... ist:

Betreff: RTL - Wer wird Millinär

Naricht:

+++ RTL interactive GmbH
      +++ Geschaeftsfuehrung: Dr. Constantin Lange
      +++ Am Coloneum 1
      +++ 50829 Koeln
      +++ Fon: +49(0) 221-780 0 oder
      +++ Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99

Virus:

Nachfolgender Virus (W32/Sober@MM!M681) wurde im Attachment RTL-TV.zip/FILE-
      PACKED_DATAINFO.EXE gefunden,
      deshalb wurde das Attachment RTL-TV.zip/FILE-PACKED_DATAINFO.EXE gelöscht.