Frontstosstange Vento

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frontstosstange Vento

Hallo, ich wollte mich wegen folgender sache erkundigen, will mir eine RS-Stossstange für meinen vento ´93 kaufen

Das problem die is ohne Nebelscheinwerfer und Blinker allerdings sind ja bekannt beim Vento vorne auf der Standart Frontstossstange blinker und Nebelscheinwerfer, was muss ich da machen bzw geht das überhaupt?
      Oder is das egal und kann ich die einfach weg lassen?

Handelt sich um folgende frontstossstange:
      Bilder
      • VWG3A003FCOB[1].jpg

11,2 kB, 340×255, 229 mal angesehen
      Warum kriegen Männer keine Orangenhaut? ..... Weils schirch is...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „teX“ ()

Klar, Nebler kannst weglassen, wie Vento3000 schon gesagt hat, sind die keine Pflicht ... wie du auf dem Foto siehst, dass du ja gepostet hast, der 3er Golf hat auch Golf IV - LOOK Scheinwerfer eingebaut, das heisst, die haben den Blinker integriert ... solche Scheinwerfer musst dir halt auch kaufen ...

LG :-w
      Kannst dir aber auch die Blinker des ventos hinter die Lüftungsgitter der schürze setzten blinken durch das Maschengeflecht ja trotzdem durch. Hatte das bei meinem auch so und hatte keine probleme bei polizei oder pickerl.

Bei den Golf 4 look scheinwerfern musst aufpassen, hab gehört das es bei den normalen stress gibt wennst den blinker dort reinmachst, da du ja durch die aktion die Standlichtlampe verlierst. Die einzigen Scheinwerfer die wirklich Blinker von Haus aus integriert haben sind die Golf 4 look Scheinwerfer von iin.pro mit Standlichtringen und Blinkern
      Bilder
      • 3666.jpg

4,23 kB, 150×81, 150 mal angesehen
      Original von Bahamut1983
      Kannst dir aber auch die Blinker des ventos hinter die Lüftungsgitter der schürze setzten blinken durch das Maschengeflecht ja trotzdem durch. Hatte das bei meinem auch so und hatte keine probleme bei polizei oder pickerl.

Hallo,

würd ich nicht machen! Bringt nur unnötigen ärger beim typisieren! Is meines erachtens ein Pfusch das hinter den Gittern anzubringen. Kenn zwar welche aus Deutschland die damit fahren aber trotzdem.

Denn du hast vielleicht Glück gehabt das keiner was gesagt hat aber das gilt nicht für alle!!!

mfg Stefan