S2 im 2ér, optimal und reicht vollkommen und schon ein krasser Vergleich zur meiner Meinung nach "schwachbrüstigeren" G60 Bremserei, auf jeden fall besser dosierbarer, ansonsten, ATE57 Sättel, und Halter vom Audia A4, kombiniert mit gelochten G60 Scheiben, fast gleichzusetzen mit der S2, obwohl ATE 57 keine Doppelkolben sind!
Porsche Bremse usw... braucht man net wirklich (ausser aus "image" Gründen oder schwere Autos mit viel Leistung, sofern jemand günstig mehr "Bremsleistung" will, da reicht die S3 Bremse (Modifikationen sind aber von nöten, passt net ganz Plug&Play!!), noch besser dann mit den ATe 57 Sättel, dann steht der Bock ganz schnell, speziel der 2ér (Hapi´s 2ér 16V Turbo hat die orig. S3 drinn, ich im Polo 6N ebenfalls, aber mit ATE 57). brachiale Bremsleistung, für gerade MAL 250.- (Teile so gut wie neu!!Bremssättel, Halter, Schläuche, neue Scheiben, neue Klötze). Nachteil, mind 16" Felgen!! Vorausgesetzt sind dann auch der 23,81HBZ und 9" BKV!!! Auch bei der S2, da dieser ebenfalls die komponenten verbaut hat!!
Porsche Bremse usw... braucht man net wirklich (ausser aus "image" Gründen oder schwere Autos mit viel Leistung, sofern jemand günstig mehr "Bremsleistung" will, da reicht die S3 Bremse (Modifikationen sind aber von nöten, passt net ganz Plug&Play!!), noch besser dann mit den ATe 57 Sättel, dann steht der Bock ganz schnell, speziel der 2ér (Hapi´s 2ér 16V Turbo hat die orig. S3 drinn, ich im Polo 6N ebenfalls, aber mit ATE 57). brachiale Bremsleistung, für gerade MAL 250.- (Teile so gut wie neu!!Bremssättel, Halter, Schläuche, neue Scheiben, neue Klötze). Nachteil, mind 16" Felgen!! Vorausgesetzt sind dann auch der 23,81HBZ und 9" BKV!!! Auch bei der S2, da dieser ebenfalls die komponenten verbaut hat!!
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