Heuzungsumbau

Heuzungsumbau

Breuchte wem der mir das macht. Ich schaffe es nicht!! Ich wollte es mir dann kaufen aber ich habe im Vento Termotronik, und da ist irgend so ein blaues drum verbaut was es beim 4 Facelift nicht gibt, und ohne dem blauen drum funkt meine Heizung nicht!! Allso fals mir das einer machen kann oder was mir lieber ist eine Heizungseinheit mit Termotronik hat und sie umgebaut hat würde ich sie auch kaufen!!!!!!! Wird zwar klar sein aber auf rot umgebaut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ventoman“ ()

RE: Heuzungsumbau

Original von Ventoman
      Breuchte wem der mir das macht. ich schaffe es nicht ich! wollte es mir dann kaufen, aber ich habe im Vento Termotronik, und da ist irgend so ein blaues drum verbaut, was es beim 4 Facelift nicht gibt . ohne dem blauen drum funkt meine Heizung nicht!! Allso fals mir das einer machen kann oder, was mir lieber ist ,eine Heizungseinheit mit Termotronik hat und sie umgebaut hat. würde ich sie auch kaufen!!!wird zwar klar sein ,aber auf rot umgebaut!

nicht böse sein, aber hast du atemnot????

deine satzwürste lesen ist echt mühsam.!
      (vom sinn mancher sätze ganz zu schweigen..)

ein paar punkte und striche würden nicht schaden.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LOWRIDER“ ()

RE: Heizungsumbau

Original von Lowrider
      Original von Ventoman
      Bräuchte jemanden der mir das macht. ich schaffe es nicht !ich wollte es mir dann kaufen, aber ich habe im Vento Thermotronik, und da ist irgend so ein blaues Teil verbaut, was es beim 4 Facelift nicht gibt . ohne das blaue Teil funkt meine Heizung nicht!! Allso falls mir das einer machen kann oder, was mir lieber ist ,eine Heizungseinheit mit Thermotronik hat und sie umgebaut hat. würde ich sie auch kaufen!

nicht böse sein, aber hast du atemnot??

deine satzwürste lesen ist echt mühsam.!
      (vom sinn mancher sätze ganz zu schweigen..)

ein paar punkte und striche würden nicht schaden.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rocco-16V“ ()