für alle 2er Schwattler und Fans von Pimp my Kraxn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Original von Markus@AMD
      hm...is das in england ?
      is ja eine komplette kopie..vom aufbau her...


      nein das is eine Kopie vom deustschen original auf mtv.de mit xzibit ;)

      viel schlimmer find ich das sich die alle aufführen wie die ganzen "West-Coast-Crack-Nigga" im original, is sicher überhaupt ned gespielt wie die "exterm fett und kass gleichzeitig" überascht sind, und der moderator mit der falschen hautfarbe :bang:

      was ich ja so lustig find, alles schimpfens über Amerika, aber dann kopierens bis hin zur sprache jede kleinigkeit, obwohl die Inselaffen sprechen ja zum. noch die gleiche Sprache, bei uns is ja das noch peinlicher

      die fahrzeugauswahl find ich aber halbwegs gelungen, Ford Capri und Granada sind schon legendäre wagerl

      gruß, Thomas :)

      -
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stözi“ ()

      Original von stözi
      [die fahrzeugauswahl find ich aber halbwegs gelungen, Ford Capri und Granada sind schon legendäre wagerl


      sowas gehört aber oldschool gemacht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rocco-16V“ ()

      LOOOL na ur schlimm!! ich finds einfach org, dass die irgendso alte kübel die total im eimer sind wieder herrichtn!! weil motorisch und technisch sind die ja alle total hinüber, bissl kitt, schöne felgen, neuer lack, neue innenausstattung, anlage und ma glaubt baam des auto is ja wieder in topform. ma sieht weder obs am motor was machen, noch bremsenmäßig, das sind meiner meinung genau so leichen nachher!!
      lg freak
      :-w

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „xxxvwfreakxxx“ ()

      OT:

      groß-kleinschreibung find ich in internetforen total unnötig kostet nur zeit, nur der sinn der sätze ist manchmal wirklich nur schwer herauszufinden!

      zu pimp my ride:
      ich würde MAL die leistung bzw. auch das technische verständniss der jungs nicht zu niedrig bewerten, vor allem wenn man dann hier im forum liest, dass leute probleme haben ne stossstange zu montieren bzw. anzupassen :gruebel:

      es wurde zb auch schon ein 300PS motor in nen alten Laster eingebaut oder in nen Käfer etc. mein geschmack sind die umbauten auch nicht, aber trotzdem haben die alle ne menge ahnung von dem was sie tun!