Spiegelfrag Polo 6N

Spiegelfrag Polo 6N

Hallo

Hätte da ne Frage bezüglich Spiegel am Polo 6N.

- Passen die Spiegel von einem 6n2 auf den 6N.

- Welche Teilenummer hat dann der linke kleine Spiegel für 6N

- oder wie sieht es mit dem Culties Spiegel aus für 6N.

- bzw. was kostet der linke kleine Spiegel bei vw?

Vielen Dank im Voraus

mfg sam
      Servas!

Also das mit die 6NF hab ich mir auch schon überlegt - aber noch keine Anleitung gefunden ob es 1:1 passt.

Wegen der Größe der 6N Spiegel: soweit mir das aufgefallen ist, is links und rechts eh gleich groß (so vom Augenmaß - habs no net nachgemessen) dürft doch nur das Glas vom Linken diesen zusätzlihen Bereich fürn Toten Winkel haben wodurch das Hauptfeld kleiner wird.
      dh von vorne sinds eh ident - müsstest nur bei einem von beiden das Spiegelglas tauschen - wenn dus unbedingt gleich haben willst.

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online

RE: Spiegelfrag Polo 6N

- Passen die Spiegel von einem 6n2 auf den 6N.

Ja, passen 1:1, bei elektr. müssen aber Kabel umgesteckt werden, andere Belegung, aber kein Problem)

einfach zu VW, sorry, such ich jetzt nich extra raus

- oder wie sieht es mit dem Culties Spiegel aus für 6N.

vergiß es, zu teuer, Idee ist gut, aber unnötiges rumgebastle und geflexe, und.... wozu, wenn orig, passgenaue Teile um den selben Preis zu haben sind?? Aber in Aussage Cult Teile muß man hier leider aufpassen, Sponsor??!! :verlegen:

- bzw. was kostet der linke kleine Spiegel bei vw?

ca 140.- elektr, manuell ca 100.- die großen normalen bekommst auch als passegnauen OEM Zubehör (Hersteller zb. Van Wezel, orig. Spritzformen wie VW orig. Parts), Stk. ca 40.- elektr., die kleinen gibt es nicht, nur orig!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

Original von Bocki

Servas!

Jetzt MAL langsam?! Redest du vom 6N Spiegel das den in 2 Größen gibt?! Hab jetzt bei meinem nochmal nachgeschaut - sind links & rechts gleich groß, nur Fahrer hat diese zusätzlichen Bereich im Spiegelglas.
      Aja is elektisch verstellbar und beheizbar beim 95er Modell.

Aja und wegen den 6NF Spiegeln:
      Da gibts beim Linkslenker den 150x105 links und 130x105 rechts - und vom Rechtslenker natürlich den 130x105 links bzw. 150x105 rechts (für beide groß).
      Mechanisch etwa 42€ pro Seite
      Elektrisch etwa 76€ pro Seite exkl. Steuern
      plus die Adapterplatte um etwa 8€

oder am besten bei nem Ausschlachter schaun ;)

Mir is auch noch aufgefalln wenn du elektrische 6N Spiegel hast kannst den Antrieb von denen Übernehmen - dh sollte dann billiger kommen.

Wär ja fast zum überlegn zum umbaun :gruebel:

Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online

Original von DJ IceCube
      Original von Bocki

Servas!

Jetzt MAL langsam?! Redest du vom 6N Spiegel das den in 2 Größen gibt?! Hab jetzt bei meinem nochmal nachgeschaut - sind links & rechts gleich groß, nur Fahrer hat diese zusätzlichen Bereich im Spiegelglas.
      Aja is elektisch verstellbar und beheizbar beim 95er Modell.

Aja und wegen den 6NF Spiegeln:
      Da gibts beim Linkslenker den 150x105 links und 130x105 rechts - und vom Rechtslenker natürlich den 130x105 links bzw. 150x105 rechts (für beide groß).
      Mechanisch etwa 42€ pro Seite
      Elektrisch etwa 76€ pro Seite exkl. Steuern
      plus die Adapterplatte um etwa 8€

oder am besten bei nem Ausschlachter schaun ;)

Mir is auch noch aufgefalln wenn du elektrische 6N Spiegel hast kannst den Antrieb von denen Übernehmen - dh sollte dann billiger kommen.

Wär ja fast zum überlegn zum umbaun :gruebel:

6NF

und deine Preise, sofern orig. VW, sind net komplet!!! ist nur der Fuß, aktueller Preis 50.- und 92.- elektr.dazu kommt noch ca 25,- Gehäuse und 33.- Glas (behzb), bz ca 20.- normal!!

Der Antrieb ist gleich, also wer elektr. 6N hat, kann den Antrieb umbauen, also die manuellen kaufen!