Neuer Lack am Rocco, nur WELCHEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuer Lack am Rocco, nur WELCHEN

      Hallo!

      Manche kennen mich vielleicht noch, ich bin hier fast nur Leser, kein Schreiber :D

      Also folgendes, mein Scirocco muss neu lackiert werden nur kann ich mich nicht entscheiden was gut aussieht, kann auch was ausgefalleneres sein, da mein Vater als Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk brav mitzahlen darf :D

      Optisch sollte bis auf die Farbe alles gleich bleiben, wer meinen Rocco nicht kennt schaut MAL hier:

      vw-page.at/shownshine/index.ph…show_scirocco_alex&page=1

      mfg

      Alex :)


      What lies ahead of us is our faith. It's not what we choose or what we want to be...

      '84er Rocco GTI
      '85er Mercedes 190D

      RE: Neuer Lack am Rocco, nur WELCHEN

      Dere!
      Na sicha kenn ich dich noch!

      Also weiß, wie schon gepostet würd ich z. B. nicht machen. Ein Freund von mir hat an weißen Rocco gehabt, hat zwar ned schlecht ausgeschaut, aber der Hammer war's auch ned und wenn ich ma die Arbeit und kosten für ah neue LAckierung antun würd, käm Weiß ned in Frage!

      meine absolute Lieblingsfarbe beim Rocco ist so eine Art Kupfermetallic, so einen hat bei uns einer Unternehmergattin ewig gefahren, dürfte eine oOriginalfarbe gewesen sein, da das Auto bis zum Verkauf total original war, bis auf schöne BBS -> also absolut edel das Teil.

      vielleicht find ich wo ah Foto von der Farbe

      gruß, Thomas :)

      -
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

      Weiß find ich zwar nicht schlecht aber einen weißen hat schon ein Deutscher! Und da ein Scirocco eh schon selten ist dann soll er auch eine Farbe haben die kein anderer Rocco hat!

      Ich würd eher zu einer dunklen Farbe greifen! Dann kommen die Felgen auch gleich besser rüber!

      Von BMW gibt es ein schöne Farben:

      Mysticblau
      Moccabraun Mettalic

      Mfg
      Seas Alex!

      Wolltest du den Scirocco nicht verkaufen?
      - Gut das du´s nicht getan hast!

      ALso wie schon in der PN - schwarz glänzend!
      Ist sicherlich das NonplusUltra, auch wenn es sehr pflegeintensiv ist!

      Oder wirklich eine Originalfarbe - gerade bei den ganz alten Farben gibt es wirklich ein paar sehr,sehr schöne! Oldschool steht dem Rocco auch!
      PHiL alias "THE STIG"

      RE: Neuer Lack am Rocco, nur WELCHEN

      hi,

      was hältst von am supergeilen mattschwarz? da kommen die felgen sicher toll zur geltung. und da ja das auto eher auf dezent gehalten ist, fetzt so eine farbe sicher heftig!

      oder a tolles grau? würd auf jeden fall a dunkle farbe nehmen.

      hab da MAL de 2 farben schnell im photoshop gmacht.

      is sicher ned jedermanns sache de farben, aber sicher extravagant bzw MAL was anderes weil a flipflop oda metallic farbe hat eh a jeder!


      mfg stefan
      Bilder
      • s1.jpg

        45,15 kB, 504×271, 307 mal angesehen
      VR6 - Lärmfahrer sind Hörbarer!!!
      Weiß ist immer so eine Sache... gestern sah ich einen edlen Cadillac, nagelneu, in weiß, der hat fast gestrahlt so geil war die Farbe....

      Beim Scirocco würde es eher abgefuckt kommen denke ich.... würden die wenigsten auf eine Neulackierung tippen..

      Warum nimmst du nicht bei Ebay so ein Angebot wie es hier schon oft diskutiert wurde? Die machen dir ein echtes Unikat mit Airbrush usw. und dann hast einen Wagen der bekannt wird und auch ein Unikat.

      Ein Rocco mit normaler Farbe wird wohl kaum mehr einem auffallen, gerade wenn er original ist.

      Und nachdem Papi eh brav mitzahlt, würd ich gleich MAL Kontakt aufnehmen mit den Typen oder eine Auktion raussuchen und mitsteigern.

      Hab MAL geschaut:

      Artikelnummer: 8019338333
      Artikelnummer: 4592985125