Beleuchtung

Ja die Leuchten schauen echt geil aus :-h , überhaupst die Heckleuchten, werd mir die jetzt dann auch zulegen nur hald in black.

Die Angel Eyes, also die Leuchten von dir (Front), bekommst bei ebay oder jetzt auf der Essen Motorshow um 150 €, also ich werd mir jetzt dann in ESSEN die Angel Eyes in black mit NSW kaufen.

Aber sonst is der Preis eh ziemlich günstig !

LG Chrisei
      Also ich kann dir ja MAL a PN mit der Visitenkarte von dem Hädler auf der Essen Motorshow schicken, wennst willst.

Hab schon FK Rückleuchten verbaut, war eigentlich wegen der Passgenauigkeit überhaupt kein Problem, doch gibt es jetzt anscheinend Probleme mit der Var. 2, die werden etwas anders angefertigt und passen deshalb nicht so perfekt, leider weiß ich nicht besser über diese Variante 2 Bescheid, kann mich auch nur an den Meinungen der anderen Mitglieder hier im Forum oder auf den anderen Seiten halten halten.

Würd aber am liebsten die RL oder SW von einer anderen Firma kaufen, hab nämlich schlechte Erfahrungen was die Bestellungen betrifft mit der Firma gemacht.

Beispiel : Wollte mir voriges Jahr Felgen von FK ( die goldenen mit 5 Speichen, will keine speziellen Namen nennen) kaufen, im Katalog waren sie schon und ich wollte sie auch dadurch sofort bestellen, doch als ich mich besser informierte stellte sich heraus, dass dieses Fabrikat erst im Mai 05 auf dem Markt kommen wird - aha - naja super dachte ich mir - nur blöd dass es diese Felgen bis heute noch nicht zum kaufen gibt.

Ist nur meine Meinung - aber ich versuche dieser Firma auszuweichen, also mfg

Chrisei