MSI KT4 Ultra Audio Onboard treiber

hmmm ...

wenn du sagst beim installieren von diversen programmen fahrt er auch runter ...
      dann kuck dir doch MAL da die systemleistung an ...
      ob die auf 100% ist .. was ja eigentlich ned unbedingt sein sollte ...
      und auf wieviel grad er dann ansteigt ...

ansonsten fällt mir jetzt in der gachen nix ein ...
      kannst nur immer wieder die einzelnen teile in einem anderen sys testen ...
      und schaun an was es liegt ...

geh halt MAL zu einem freund ...
      der auch eine GeForce hat ... und bau MAL deine graka ein ...
      und dann zock MAL ein game oder so .... und wenn er abschmiert dann weißt du das die graka im a* ist ...
      hmmm ...
      ich kann mich irgendwie MAL dunkel errinnern das ich das schon MAL hatte ...

aber das war schon ziemlich lang her ...
      bei mir wars glaub ich auch bei spielen ... wo er dann einfach puff gemacht hat ... und neu gestartet ...

was natürlich jetzt MAL eine ganze andere sache ist ...

lass MAL mehrere virenscanner drüber laufen ...
      vielleicht hast du ja ein virus drauf ...
      wenn nicht ... dann probier wirklich MAL die hardware bei einem freund zu testen ...
      ansonsten ...

-> NEU AUFSETZEN !=/
      Original von b1ubb
      ansonsten ...

-> NEU AUFSETZEN !=/

Habe ich bereits daher kam auch der tread mit de treiber, hab ich shcon gefunden...

Nur ich hab mich grad erinnert... dieses problem trat vor 4 wochen zum ersten MAL auf...

Ich hab lime wire installiert, gestartet, bevor irgendwas war pc sofort aus...
      seit dem funzt eben kein film und kein spiel mehr...

dannach ahb ich das system neu aufgesetzt, komplett, festplatten formatiert!!!

Das hat leider alles nix bracht...

ich hab das gefühl dass lime wire irgendwie meine hardware ruiniert hat...
      ich hab die festplatten beide geplättet!!! nix mehr drauf, und naja seit dem hat mein system auch nix von lime wire gesehen, und trotzdem spinnts, ich denk dass irgendwie die hardware im arsch ist, nur fragt sich, ram oder graka? ich mein sobald der ram stark benutzt wird (spiele) gehts flöten
      Also ich hab mir jetzt MAL a andere grafikkarte reingeben, a ältere, halt noch agp karte aber ich hab das gefühl dass das mainboard versagt...

Denn...
      Neue karte gleiches problem, 3d mark installiert, sauft AB bevor die install zu ende ist...

ausserdem lasst er sich dann einige zeit nach dem abstürzen nimma hochfahren, er startet, ladet win xp , und wenn er zum startbildschirm wechseln will, gibts für sekundenbruchteile einen bluescreen (schaut zumindest so aus)
      und dann geht die prozedur von vorne los

ich glaub da verabschiedet sich der chipsatz bzw kann der prozessor in arsch gehen, obwohl er ned heiss wird?

plz help leutz =))