An die PC-Freaks

Original von Böser Golf
      es reichen 350 leicht aus du willst ja keinen server betreiben nehm ich MAL an und da b1ubb hat wahrscheinlich an kleinen homeserver gell :-h

aber wennst die spiel für die nächsten 2 j spieln willst kauf da 1gb ram dann wart bis in 1 jahr das der ander ram um mehr als die hälfte billiger is dann kauf da den =)

ja 1gig reicht derweil, und zu einem späteren zeitpunkt kann man ja noch immer auf 2gig aufrüsten, ist nur eine frage des geldes.
      Original von b1ubb
      jo also ram sind MAL mindestens 1 gig ... da stimmt ...

und zu den platten ... nein sind alles 250 gig platten ;)
      50 gig platten ;) muahahah a... gibts denn die überhaupt noch ?? =)

ja klar gibts die 50gig platten noch, zum schrottpreis :-h
      für was brauchst 8 stk. 250gig platten? soviel braucht doch heutzutage niemand, höchstens 4 platten in einem pc :D
      hatte bis vor kurzem auch noch 3 platten in meinem pc und noch dazu eine externe, aber habe meine daten reduziert (müllentsorgung nennt man das) :-h
      =) ... naja ...
      ich sag MAL so ...
      ich hab halt viele sachen ... =) die sich halt so die ganzen jahre angesammelt haben ...

mülltrennung ... naja ... mach ich eigentlich eh laufend .. also halbjährlich ... aber irgendwie wird das nix ...

aber is ja wurscht ...

back to topic ...

denk MAL ...
      hier wird dir jeder der sich mit computer und sys auskennt ...
      zu einer XT raten ...

und nicht zu einer GTO oder gar GeForce ... (wäää) ;)
      aber letztenendes bleibt es dann eh deine entscheidung ...
      Original von Bergsi
      Ja aber reißt mich die x850XT 256mb um soviel nachvorn als ne 9800pro 128?!?

Also amd 3700 san diego chipsatz hab ich jetzt asus a8n-e hab ich auch schon nur ich weiß noch immer nicht welche verda*** grafik ich nehmen soll :bang:

haha du bist lustig, ne 9800er kannst net mit einer x850xt vergleichen, zwischen den beiden liegen ja welten.
      wenn du jetzt trotzdem noch ein neues MB und CPU willst, denn geht dir das eh nur ins geld, dann kannst dir gleich ne bessere cpu kaufen und ein sli mainboard, aber soweit kenn ich mich da noch nicht aus bei sli MB oder x2 cpu´s :hmm: maybe unterstützen die spiele sowas noch nicht, also wird dir sowas derzeit wenig bringen, aber klärt mich doch auf, wenn ich falsch liege :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

Ja mit dem gedanken hab ich auch schon gespiel sli aber 2 grafik werd ich mir sowieso nie kaufen das is mir nicht wert amd64 3800x2 wollt ich auch schon nehmen ist um 150€ teurer als der normale 3700 und der ist für 2-3 jahre gut genug denn wie du sagst bringt er noch nichts und bis das wirklich 100% fuktioniert kauf ich mir e wieder nen neuen. Was ich jetzt so rausgelesen hab üpberall ist die x850 nicht schlecht doch die geforce 7800gt ist besser und schneller... Also wirds die glaub ich werden...

Mein neues Sys. schaut dann wie folgt aus:
      Amd64 3700+ San diego <- 100%
      Asus A8N-e board <- 100%
      Msi Geforce 7800GT <- 80%

Hoffe das ist ne gute kombie :crashed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bergsi“ ()

Original von Bergsi
      Ja mit dem gedanken hab ich auch schon gespiel sli aber 2 grafik werd ich mir sowieso nie kaufen das is mir nicht wert amd64 3800x2 wollt ich auch schon nehmen ist um 150€ teurer als der normale 3700 und der ist für 2-3 jahre gut genug denn wie du sagst bringt er noch nichts und bis das wirklich 100% fuktioniert kauf ich mir e wieder nen neuen. Was ich jetzt so rausgelesen hab üpberall ist die x850 nicht schlecht doch die geforce 7800gt ist besser und schneller... Also wirds die glaub ich werden...

Mein neues Sys. schaut dann wie folgt aus:
      Amd64 3700+ San diego <- 100%
      Asus A8N-e board <- 100%
      Msi Geforce 7800GT <- 80%

Hoffe das ist ne gute kombie :crashed:

ok, ich bin eben kein nvidia-graka hippie, drum empfehle ich die 7800GT auch nicht, ich bin ja einer von den radeon jungs ;)
      aber ich denke MAL, dass die 7800GT auch keine schlechte auswahl ist, ich kenne die 7800er zwar nicht so gut, aber man hat in letzter zeit einiges gehört über die.