www.lsk-extreme.de tuning

RE: www.lsk-extreme.de tuning

hab mir gad die seite angeschaut, und mein tip: lass die finger davon.

1. die meistens fotos der autos schaun aus wie fakes vom photoshop, und de ned amal wirklich gut

2. es sind extrem viele rechtschreibfehler in der seite, was ja auch end unbedingt von einer professionellen seite spricht

3. bsp des heck von dem silbernen 4er golf is in meinen augen de heckstange von seidl tuning, und de sind extrem teuer, und i kann ma ned vorstelln dass de so an preis machen können für de stange.

naja, will de seite jetzt ned schlecht machen, aba mir kommt des ganze a biserl unseriös rüber!

mfg stefan
      VR6 - Lärmfahrer sind Hörbarer!!!
      Original von Tom
      Original von Böser Golf
      soviel ich mich noch errinnern kann musst AB einen gewiesen wert es verzollen und die restliche mwst draufzahln

:stirnklatsch:
      kompletter Schwachsinn ... bei einem Einkauf in der EU gibt es keinen Zoll!
      und die MWSt. wird auch nur 1x bezahlt, in dem Fall in Deutschland.

bin ma aber nicht ganz sicher

dann besser NICHTS posten!

is ma ja auch komisch vorkommen das hat aber der einkauf bei uns in da firma behauptet ;)

aber tom dan lösch den beitrag sonst glaubt das noch wär :-h
      Hui, dann hoffe ich MAL, dass der "Einkauf" eurer Firma nicht auch noch Buchhalter ist, sonst sollte er wohl besser den Beruf wechseln - Güter werden dort besteuert, wo sie her kommen, in dem Fall aus Deutschland ... die werden dort zu 16% versteuert, das hat mit Österreich 0 zu tun!!

Bei Angabe einer Steuernummer (falls die Teile über eine Firma bestellt werden) ist das eine steuerfreie, innergemeinschaftliche Lieferung ... und zoll fällt sowieso keiner an, wie TOM schon gesagt hat :-h
      Bei Ländern außerhalb des Gemeinschaftsgebiet (USA) fällt trotzdem eine 20%ige Einfuhrumsatzsteuer an, die Anteilig vom Gesamtwarenwert an der Grenze anfällt (also inkl. Versand, Versicherungen etc) und nichts mit dem zoll zu tun hat, der je nach Ware unterschiedlich hoch ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LOW6“ ()

Original von golf4cabrio
      Hui, dann hoffe ich MAL, dass der "Einkauf" eurer Firma nicht auch noch Buchhalter ist, sonst sollte er wohl besser den Beruf wechseln - Güter werden dort besteuert, wo sie her kommen, in dem Fall aus Deutschland ... die werden dort zu 16% versteuert, das hat mit Österreich 0 zu tun!!

Bei Angabe einer Steuernummer (falls die Teile über eine Firma bestellt werden) ist das eine steuerfreie, innergemeinschaftliche Lieferung ... und zoll fällt sowieso keiner an, wie TOM schon gesagt hat :-h

lool der hat eh eine am deckl bekommen vom chef weil der das mitbekommen hat =) naja jetz weiß ich wenigstens wie des genau abläuft =)