Welche neuen Felgen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Hi!
Also mir gefallen chrom Räder sehr gut!
Große Auswahl gibts z.B.
unter
custom-deluxe.at
oder unter
low-car-scene.com
Sieh MAL rein!!!!!!!Grüße Peter -
-
wie wäre es mit WORK Rezaks II
vw-page.at/wbb/jgs_galerie_bild.php?bildid=30&type=jpg&sid=
die würden vielleicht gut draufpassen und sehen auch den baracuda ähnlich
hoffe zabby hat nix dagegen das ich von ihm ein foto genommen habDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
wie wäre es mit WORK Rezaks II
.. nicht böse gemeint, aber so teure Felgen bei einem weißen 75 PS B3??? Die Felgen würden den Fahrzeugwert ums mehrfache übersteigen... ich weiß nicht ..
Außerdem fraglich, ob es diese in 4x108 gibt, und LK Adapter kannst beim B3 auch vergessen ...
@Audi - Perle
Ich würde auch dir (wie allen anderen hier die dauernd fragen "welche Felgen soll ich kaufen" bla bla) zu ebay raten.
Da kannst du nach Alufelgen suchen und gibst MAL 4x108 ein, dann hast du schonmal eine Auswahl was es alles so gibt mit deinem Lochkreis.
Und Preise kannst du dort durch kluges steigern auch oft gute rausholen.
Ich selbst würde dir zu schönen original Audi Felgen raten, gibt es auch in 16 zoll mit LK 5x112. Die kosten oft nicht viel, sind stabil, und passen vom Design her zum B3 sicher ganz gut. Außergewöhnliche Felgen würden denke ich zu viel herausstechen, bei dem doch sehr schlichten Auto wie dem B3.
MFG
PeterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()
-
-
Fahre einen weißen Audi 80 B3
.. ja, nicht zu erkennen welcher...
man muss nicht überall den Senf dazugeben wenn man keine Ahnung hatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0