G2 Kühlung und Heizung spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      G2 Kühlung und Heizung spinnt

      hallo
      also ich sags gleich großartig was reinstecken will ich net da nur winterbitch und nur pi bis jänner und ein pi sich nicht rentiert!

      folgendes macht er:

      wenn ich los fahre is er nie richtig warm geworden > jetzt hama termostat getauscht und jetzt wird er heiss, lüfter läuft nicht an, aus der heizung kommt nur eis kalte luft!
      nach dem tausch vom ther. hama´n warmlaufenlassen am stand mit ca 2500 U (ohne last) da hats aufgemacht und der lüfter is angelaufen! aus der lüftung is auch nur ganz bissl warm gekommen. der heizkühler is laut vorbesitzer vor ca 1 jahr gemacht worden . . .


      2 fragen hat wer eine idee was das sein kann?, 2. was is wenn ich ohne thermostat fahr? ausser das er net warm wird?

      kanns die WP sein?
      Hi, verfolge MAL die beiden dicken Heizschläuche Richtung Spritzwand. Dort ist so ein kleines Metallteil, und genau das ist Schuld das es im Innenraum nicht warm wird ! Da gehen genau 3 Schläuche drauf! Bau es aus (F**fingerarbeit) und hol dir ein neues vom Freundlichen. Kostet 30 Euro oder so !!! DAs is ein 2er Golf Leiden !! Und zu dem das er zu heiss wird seid dem Tausch.... Falsches Thermostat eingebaut.

      MFG Markus
      Original von Golfmaster
      Hi, verfolge MAL die beiden dicken Heizschläuche Richtung Spritzwand. Dort ist so ein kleines Metallteil, und genau das ist Schuld das es im Innenraum nicht warm wird ! Da gehen genau 3 Schläuche drauf! Bau es aus (F**fingerarbeit) und hol dir ein neues vom Freundlichen. Kostet 30 Euro oder so ! DAs is ein 2er Golf Leiden !! Und zu dem das er zu heiss wird seid dem Tausch. Falsches Thermostat eingebaut.

      MFG Markus


      is des net das überdruckventil.....des habens doch damals nachträglich eingbaut weil es die heizkühler nonstop zerissen hat.....


      ich würd MAL allgemein alle schläuche abgreifen ob sie auch heiß werden. so kann man die fehlerursache leicht eingrenzen....
      Original von Lowrider
      Original von Golfmaster
      Hi, verfolge MAL die beiden dicken Heizschläuche Richtung Spritzwand. Dort ist so ein kleines Metallteil, und genau das ist Schuld das es im Innenraum nicht warm wird ! Da gehen genau 3 Schläuche drauf! Bau es aus (F**fingerarbeit) und hol dir ein neues vom Freundlichen. Kostet 30 Euro oder so ! DAs is ein 2er Golf Leiden !! Und zu dem das er zu heiss wird seid dem Tausch. Falsches Thermostat eingebaut.

      MFG Markus


      is des net das überdruckventil..des habens doch damals nachträglich eingbaut weil es die heizkühler nonstop zerissen hat..


      ich würd MAL allgemein alle schläuche abgreifen ob sie auch heiß werden. so kann man die fehlerursache leicht eingrenzen.


      Das ist richtig und das ding setzt sich zu !
      Gruß Hanne