Welche Produkte nur schwer erhältlich und trotzem gefragt

Welche Produkte nur schwer erhältlich und trotzem gefragt

Mich würde aus geschäftlichen Interessen und Ideen für 2006 interessieren, welche Produkte IHR vermisst, bzw.man nur mit sehr viel Aufwand bekommt,speziell am Fahrzeugtechnik Sektor!

Wo wäre euch geholfen wenn, eine Ansprechperson bzw. ein Unternehmen (in Österreich)dahinter steht, diese Produkte verteibt und damit auch verantwortlich ist!

Hat jemand Ideen? Bitte keine "Forstinger Tuner" Wünsche sondern, Sachen wie zB. Dr. Lowrider schon geäußert hat,"ein Unternehmen für Airride-Fahrwerke" und dergleichen!

Vielleicht hat ja der eine oder die andre eine gute Idee!?
      Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm!
      Aus gegebenen Anlass, eine Firma, die hochwertige amerikanische Felgen (BUDNIK), ohne monatelange Lieferzeit und irgendwelchen Anzahlungen vertreibt und gleichzeitig auch direkt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere übernehmen kann.

Wunschtraum:

- ich fahr hin, kann z.B. die gewünschten BUDNIK Felge, oder ähnliche mit derselben Dimension an meinem Auto probieren lassen.
      - dann entscheide ich erst, ob ich die Felgen nehme (bei Bestellung)
      - Geld erst nachdem die Ware eingetroffen ist, und genau auf Fehler kontrolliert worden ist.
      - Service der Eintragung der Felgen

Und dann natürlich noch Airrides, aber Top Systeme wie z.B. HPS.

Ich würde auch sagen, alle Tuningteile, die auf dem Premiumsektor anzutreffen sind und z.B. aus den USA kommen, die hier nicht jedermann um die Ecke kaufen kann, sind ein heißer Tipp.
      Qualität + Service = teuer = aber wer Qualität + Service haben will, der zahlt dafür auch = Marktlücke

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      Also ich wäre dafür das mehr für den Seat Ibiza 6L gebaut wird.

Insbesondere Frontscheinwerfer, es gibt auf diesem Sektior NULL.
      Lediglich ein paar Heckleuchten, aber das wars schon.

Gibt einfach viel zu wenig für das Fahrzeug.

Edit:

Wird da eigentluch nun versucht etwas dran zu ändern, mithilfe dieses Threads oder ist das rein aus Neugier ?
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luki“ ()

Ja eine vernünftige Firma die Luftfahrwerke Verkauft und auch support bieten kann und nicht 10 MAL anrufen mus um Dinge Abzuklären,in Garantiefällen Sachen einschicken muß und dann 2 Monate warten. :burn:

Da sollte eine Spenglerei mir Lackiererei dabei sein (humane Preise natürlich) Die dann die erworbenen Teile auch Lackieren kann,oder gar das komplette Auto.
      Vielleicht noch eine Selberschrauberwerkstatt dabei hat wo jeder seine Teile selbst auch montieren kann wenn er keine Garage oder Werkstatt hat.

Eine kleine feine MULTICULTI Firma :D

Mfg
      chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD
      ja, sowas in der art wie Black Jesus gemeint hat, so eine Firma, die Originalteile von Übersee importiert.
      Bräuchte nämlich originale Leuchten aus Brasilien

@Luki sag nicht das es für den 6L nichts gibt!!! -> Polo Classic is noch schlimmer!!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      Original von Sascha
      Aus gegebenen Anlass, eine Firma, die hochwertige amerikanische Felgen (BUDNIK), ohne monatelange Lieferzeit und irgendwelchen Anzahlungen vertreibt und gleichzeitig auch direkt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere übernehmen kann.

Wunschtraum:

- ich fahr hin, kann z.B. die gewünschten BUDNIK Felge, oder ähnliche mit derselben Dimension an meinem Auto probieren lassen.
      - dann entscheide ich erst, ob ich die Felgen nehme (bei Bestellung)
      - Geld erst nachdem die Ware eingetroffen ist, und genau auf Fehler kontrolliert worden ist.
      - Service der Eintragung der Felgen

Und dann natürlich noch Airrides, aber Top Systeme wie z.B. HPS.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru

das mit budnik wird es so nie geben, leider.da budnik jede bestellung anfertigt. d.h. wenn du z.b. 8x18 mit 5x112 anbindung in einem bestimmten design(modell) willst, wird diese nach zahlungseingang bei budnik aus dem rohling gefräst....nur für dich.

mfg
      darum wäre es ja auch nicht schlecht, wenn sich einige amerikanische hersteller in europa ansiedeln und die felgen mit genehmigung verkaufen, bzw. es wenigstens in den einzelnen ländern (D oder Ö) filialen gebe, wo man die felgen probemontieren kann, und wenn man einen satz kaufen möchte, dann können die felgen in einem europäischen werk (jetzt egal wo) gefertigt werden.
      aber naja wem sage ich das :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

Original von Windfux
      darum wäre es ja auch nicht schlecht, wenn sich einige amerikanische hersteller in europa ansiedeln und die felgen mit genehmigung verkaufen, bzw. es wenigstens in den einzelnen ländern (D oder Ö) filialen gebe, wo man die felgen probemontieren kann, und wenn man einen satz kaufen möchte, dann können die felgen in einem europäischen werk (jetzt egal wo) hergestellt werden.
      aber naja wem sage ich das :hmm:

dazu ist der markt in europa zu klein....das rentiert sich in keiner weise....

angenommen sie täten es....dann wäre budnik um nichts mehr besser und toller als jede andere felge von der stange.......