19 oder 18 Zoll am Golf 4

Original von ExElite
      du hast auch ein a3 da ist das wieder was anderes bei den golf wird es schon schwere die felgen in 19 zoll ohne chassi arbeiten unter zu bekommen :)

Ähm das stimmt MAL überhaupt ned!!!!

Der Golf hat um Welten mehr Platz im Radhaus als jeder A3.

Ich hatte bei meinem Golf IV 8,5x18 ET27 an der Vorderachse eingetragen, ohne irgendwas am Radlauf zu verändern!
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      Original von Golfmaster
      Also ich glaube da hst du was verwechselt ... 8,5 x 18 ET 27 Krieg nicht MAL ich drauf, und die Radhäuser vom 3B sind grösser als die vom 4er. Freund von mir hat 8 x 18 ET35 drauf und er hat ca. 1,5cm ziehen müssen !

MFG MArkus

Also MAL ehrlich ich glaub du hast keinen Plan wie groß ein Radhaus vom Golf IV wirklich ist!
      Der 3B hat kleinere Radhäuser als der Golf IV .

Ich bin ned der , der da was verwechselt!
      Wie gesagt ich hab das sogar typisiert!
      HERZKINDER ÖSTERREICH
      Konto: 400 5005 0000, BLZ 43210
      Volksbank Linz-Mühlviertel
      herzkinder.at/
      also ich hab 7,5 J ET30 an der vorderachse und die felge/reifen steht ca 5mm raus! ET35 wär bei 7,5J kein problem.

also ich würd dir raten rundum ET35 aufwärts nehmen und im bereich von 8 bis 8,5J bleiben. Wieviel zoll ist geschmacks und preissache. wenns geld keine rolle spielt würd ich 8x20 nehmen mit 225/30 - 20 rundum. nur musst fürn gummi 1200 aufwärts rechnen.

am billigsten fährst mit 17er oder 18 bzw 225/45 oder 225/40.
      also ich hab auch 7 1/2 j mit ET 35 vorne drauf, geht sich ohne probs aus. was ich so weiss + auch gesehen habe, passen 8j mit ET 35 gerade so vorne rein ohne dast was ziehen musst, der tüv ist dabei natürl anderer meinung und du bräuchest bei 8j ET 35 vorne entweder die gummileisten oder du müsstest minimal ziehen.

siehe auch hier
      WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „G4Roadrunner“ ()

Original von Silberpfeil
      Original von ExElite
      du hast auch ein a3 da ist das wieder was anderes bei den golf wird es schon schwere die felgen in 19 zoll ohne chassi arbeiten unter zu bekommen :)

Ähm das stimmt MAL überhaupt ned!!

Der Golf hat um Welten mehr Platz im Radhaus als jeder A3.

Ich hatte bei meinem Golf IV 8,5x18 ET27 an der Vorderachse eingetragen, ohne irgendwas am Radlauf zu verändern!

et27?^^ du bist nicht irgent wie abgerutsch und meintest ET 57 oder?