vandalismus - versicherungsfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      vandalismus - versicherungsfrage

      hallo!

      hatte vor ein paar wochen nen diebstahl auf meinem auto (seitenschweller, frontgrill, antenne, kz halter,...) - habe das polizeilich gemeldet und über die versicherung abgewickelt.

      nurrr jetzt beim felgenreinigen habe ich gesehen das ich einen eindeutigen vandalismus auf einer felge habe. dh problem ist nur diese felge (bbs) ist nicht mehr erhältlich + ob sie reparieren geht ist laut einigen firmen fraglich....

      also was tun? wie kann oder soll ich der versicherung gegenüber argumentieren?
      WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN :D
      tja aber wie kann ich denen gegenüber argumentieren weil solche felgen sind zum teil schon liebhaberfelgen und somit haben sie schon einen wert über den damaligen kaufpreis (350 epos pro stück) ?!?
      ich mein ich kann ja ned hingehen und einfach nur sagen ja schauen sie die haben jetzt einen wert von ca. 500 euro....wie kann ich sowas "beweisen" ?
      WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN :D