Samsung Z500

Ich hab das Z500 zwar nicht, habe aber schon etliche Samsungs besessen und kann Dir mit ruhigem Gewissen dagen, daß Samsung absolut top Verarbeitung hat! Auch die Displays sind extrem brilliant und farbintensiv. IMHO kannst Du mit dem Gerät nichts falsch machen, aber wenn Dui Erfahrungen wissen willst, dann geh in das Forum, das ich Dir genannt habe. Dort findest Du ALLES was Du wissen willst (und noch mehr). ;)
      Wenn du auf MP3 und Akku wert legst, dann Sony Ericsson W800i.

Habe ich seit 3 Monaten, nicht einmal aufgehängt, Akku noch nie ausgegangen (hält ewig), Mp3 lassen sich Top verarbeiten, Sound Qualität 1A, die Kopfhörer, die dabei sind, haben auch einen perfekten Klang! Und es ist klein, leicht, und hat ein Wahnsinns Display!

Kamera mit 2 Megapixel schießt Fotos, da glaubt man nicht dass es ein Handy ist. Lasse die oft bei Happy Foto ausarbeiten - 1A Qualität! Auch in der Nacht dank Blitz usw. kein Problem. Ist eine echte alternative zur Digi-Cam!

Kann das Gerät nur empfehlen... hate rund 35 Handys in den letzten 3 Jahren, aber das ist das beste ever!

Ein Spezi hat nur Samsung (aus welchem Grund auch immer) - aber meist massive Akku Probleme...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peter777“ ()

also ich hatte noch nie Akku-Probleme mit den Samsungs. Das W800 ist gut, aber ich finde es nicht sehr stylisch. Ist aber Geschmackssache. Mir gefallen Geräte vom Clam Shell Typ besser. Mit dem Display des Sony/// war ich auch nicht sehr zufrieden, da es die Farben falsch darstellt. Das fällt einem Laien zwar nicht auf, aber wenn man bestimmte Themes verwendet ist schwarz z.B. nicht schwarz, sondern grau, usw.. Beim Samsung hingegen kann man sich der Qualität des Displays sicher sein, da Samsung der Weltmarktführer in der Herstellung von TFT-Displays ist. Aber abgesehen vom Display ist das W800 ein gutes Gerät (halt nicht UMTS).
      also ich hab bzw hatte (ist in rep wegn crash) das E-720 und des is echt top!! in 6 monaten wo ichs hatte keine einziges MAL aufgehängt akku hält auch sehr lang außer dü hörst viel mp3 was ich nicht mache display auflösung a ur schön und de verarbeitung super war echt ur zu friedn nur dann bin ich leider ausgerutscht und jetz hats an totaln und is seit 7 wochen in der reparatur! lg
      lg freak
      :-w
      empfehle dir auch das e720 super ding =) voll zufrieden damit

Edit reichen dir 88mb speicher nicht??? dann kauf da den ipod und a digi :gemein: :
      also ich hab 300 fotos oben einige videos und mp3s a paar und hab noch speicher frei....

naja wennst mitn speicher nicht auskommst solltest halt nicht die mp3s in 192qualität draufgeben :-h :-h :-h weil da merkst eh kan unterschied =) wenns jetz weniger gute qualität is auser du spielst sie über eine gute anlage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Böser Golf“ ()