PDA Navi im Polo 6N - wohin damit

PDA Navi im Polo 6N - wohin damit

Hallo zusammen,

MAL wieder eine etwas knifflige Frage. Ich plane gerade die Anschaffung eines Navi. Es wird wahrscheinlich ein PDA mit Navi werden. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich das ganze nicht an der Scheibe befestigen möchte, wie man es sehr häufig sieht (wie auf beigefügtem Bild). Ich möchte das Gerät klar sichtbar haben, aber will kein Einschränkungen der Sicht haben.
      Meine Frage: Hat jemand schon ein PDA-Navi im Polo "verbaut"? Wenn ja wo? Oder irgendwelche Ideen wie man das am besten machen kann? Bilder wären natürlich super, als Anregung.

Vielen Dank für Hinweise jeder Art.

Gruß,
      Gregor

PS: Tipps zu Geräten nehme ich natürlich ebenfalls gerne an.
      Bilder
      • mh-navi-scheibe.jpg

20,49 kB, 360×240, 163 mal angesehen
      Servas!

Kommt drauf an ob du den PDA zeerlegen willst und fix im Auto einbauen oder als Ganzes in ne Halterung klipsen.

Schöner wäre natürlich die verbaute Methode - allerdings hast dann sonst nichts mehr vom eigentlichem PDA. Dafür würden sich die Mittleren Lüftungsdüsen beim 6N schön anbieten - Bastel ich auch gerade daran herum für Zusatzinstrumente usw.

Wenn du eine Halterung willst is de schönere Lösung immer noch die Original-Halterung. Diese ganzen Universellen (einstellbaren) würd ich nicht Empfehlen weil einfach der Halt auch ganz anders is - und wer will schon nen PDA bei nem Unfall im Auto herumfliegen haben?!

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Danke für die bisher guten Ideen und Vorschläge.
      Also zu IceCube: Ich habe kein Problem damit den zu zerlegen bzw. fest einzubauen. Es muss ja auch nicht unbedingt ein PDA sein, sondern eventuell auch ein Navi von Aldi oder so, hauptsache bringt mich dahin wo ich hin will.
      Festeinbau ist natürlich am liebsten - oder sagen wir anders: Festeinbau wo das Navi schnell herausnehmbar ist :)

Auf jeden Fall Danke für die bisherigen Antworten.