das ist schon richtig, wenn man schon alles umbaut dann kann man die achsen auch wechseln. wie gesagt, ich würd ungern unnötig viel insestieren. weil das auto nicht so gut als basis model für einen großen ausbau "eignet". eine achse kommt selten alleine, da ich von 4 auf 5 loch umsteigen müßte, sind die felgen auch betrofen. außer ich kann die 4 loch von g60 nehmen. aber ich weiß nicht das die ma46 dazu sagt. sonst wäre das egal. weil ich würd sowieso einen ganzen golf zum schlachten kaufen, und da sind solche sachen schon dabei.
und wenn ich mir einen andaren motor kaufe, mit der gleichen ps anzahl, dann werde ich sicher auch zur überprüfung geschickt. (der mo könnt ja getunt sein) also wird mir das nicht ersparrt bleiben.
aber es ist schon richtig wie ihr sagts, entweder man machts oder man laßt es bleiben. die koste zwischen den verschiedenen umbauten werden etwa gleich sein.
und wenn ich mir einen andaren motor kaufe, mit der gleichen ps anzahl, dann werde ich sicher auch zur überprüfung geschickt. (der mo könnt ja getunt sein) also wird mir das nicht ersparrt bleiben.
aber es ist schon richtig wie ihr sagts, entweder man machts oder man laßt es bleiben. die koste zwischen den verschiedenen umbauten werden etwa gleich sein.