Online-Shop in Polen

RE: Guter Shop

Ich sehe das wie DOC! ... ich meine, man kann solche Stoßstangen, Schürzen etc. nicht mit Rieger, Kerscher usw. vergleichen ... das ist eine komplett andere Qualität, dementsprechend kosten die Teile dort auch weniger - und was eben dazu kommt, da ist sicher kein Gutachten dabei ...

Klar, wer sowieso nicht vor hat, seine Veränderungen zu typisieren, der sollte sich eine solche Stoßstange kaufen ...
      bezüglich der qualität, das stimmt 100%ig, jedoch ist es selbst bei renomierten firmen (culties kenn ich eben nur auf erzählungen, CSR weiß ich aus eigener erfahrung) ist es so, das sachen nicht immer 100%ig passen und ABS und GFK Stossstangen kann man sowieso nicht vergleichen, dementsprechend auch der preisunterschied zw. stossstangen aus diesen materialien.

bezüglich der gutachten müsste man sich erkundigen.
      ich hab auf auf der polen-seite bei den schürzen fürn ibiza gesucht und da sind 100% genau die gleichen wie auch in ebay und in ebay gibts die mit gutachten. und ich glaube auch, das es die gleichen sind, weil man wird kaum von einer wirklich hässlichen 170eur Stosstange eine Nachbau produzieren!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woidl“ ()

RE: Guter Shop

Original von Splinter
      Original von Luki
      Original von DOC!

In Polen gibt´s meines Wissens nach keine Eintragungspflicht so wie in Österreich, da kann der Autotuner mehr oder weniger noch tun was ihm gefällt.

*g* wozu auch ? nach 2 Tagen ist der Teil eh wieder weg :)

@FireBlade: Weisst duwo man Preise von den Felgen stehen und weisst du welche Währung das ist bzw. wie man sie umrechnet ? bei mir steht irgendwas von z³

da kann man doch eh rechts auf "euro" umstellen :gruebel:

Tatsächlich *g*
      Danke ! Hab ich nicht gesehen.
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      wo glaubt ihr kommen die ganzen schürzen vom ebay usw. her - die werden billigst in Polen & Co produziert und bei ebay vertickt... so schlecht werden sie schon nicht passen, ich hatte noch keine Stange die 1A passte, ausser original, egal ob Seidl oder irgend eine Firma... Interessant wäre es wie das überweisen funkitonier (haben die IBAN und BIC, oder wie sieht das aus?)

MFG
      Peter
      Original von peter777
      wo glaubt ihr kommen die ganzen schürzen vom ebay usw. her - die werden billigst in Polen & Co produziert und bei ebay vertickt... so schlecht werden sie schon nicht passen, ich hatte noch keine Stange die 1A passte, ausser original, egal ob Seidl oder irgend eine Firma... Interessant wäre es wie das überweisen funkitonier (haben die IBAN und BIC, oder wie sieht das aus?)

MFG
      Peter

auch wenn ich in letzter Zeit nicht immer deine Ansichten geteilt habe und deiner Meinung war, so muss ich dir dieses MAL zu 100% recht geben!!
      Mich würde interessieren wie das mit der Abwicklung des Kaufes abläuft, welche Sprache,welche Zahlungsmöglichkeiten, wie is der Versand.

Ich glaub wir brauchen einen Freiwilligen!!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!