KT Sport Felgen

KT Sport Felgen

hallo,

bin auf der tuningsuche für mein nächstes sparziel (lotus elise MKII) auf die seite der firma
      komo-tec.com
      gestoßen.

sagen euch diese felgen etwas bzw. ist KT der hersteller - meine weiterführende internetrecherche war leider ergebnislos!

laut der firma würden sie sich KT-sport nennen!?

danke für infos!

(die elise wird den golf natürlich nur ergänzen ;) )
      Bilder
      • mk2felge-kt-1.jpg

9,39 kB, 200×134, 198 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WOBEdi“ ()

RE: KT Sport Felgen

Felge ist definitiv ATS DTM Competition!!

Aber manche Tuner bennenen halt die oft um für ihren Zweck, geben ihnen anderen LAck, embleme dergl. und verkaufen die als Exklusiv Felge um weitaus höheren Preis weiter!! einen Satz in 7j17 oder 7,5j17 bekommst um 5-600.- Nagelneu! 2 17ér und 2 18ér vielleicht um max 700.- hierverlangensfast 1400.-!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()

ganz ehrlich, wenn der bocki gesagt hätte das sind racinghart felgen hättest wahrscheinlich gesagt, wow die will ich haben.
      jetzt wo du weißt, das es ats sind gefallens dir plötzlich nimma oder was??

was is eigentlich so schlimm an ats??

pickst halt ein porsche emblem drauf, dann kannst sagen es sind porsche felgen!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      ich hab nichst gegen ATS - qualität paßt. mein bruder hatte ATS auf seinem G3 über 10 jahre lang.

aber ich denke in der richtung, dass ich auf einem außergewöhnlichen auto auch etwas spezielles haben will.
      ATS geht halt doch sehr in die breite.... wenn du verstehst.
      Original von WOBEdi
      ich hab nichst gegen ATS - qualität paßt. mein bruder hatte ATS auf seinem G3 über 10 jahre lang.

aber ich denke in der richtung, dass ich auf einem außergewöhnlichen auto auch etwas spezielles haben will.
      ATS geht halt doch sehr in die breite. wenn du verstehst.

na ja, soooo aussergewöhnlich is a Elise auch wieder net!! Und scho komisch, als KT Tuner Felge sind sie super, aber jetzt weils ATS sind, sind´s zu gewöhnlich!! Wenn ma was gefällt, dann kommen die felgen drauf, egal ob billig, oder Masse!!! Und was aussergewöhnliches gibt´s fast nimma, denn was man sich kaufen kann, ist nix aussergewöhnliches!!

Und wenn ich jetzt nix über ATS geasagt hätte, dich angeschwindelt hätte" Ja, sind ganz exklusive Tunerfelgen", hätt´st das nicht einmal bemerkt, und womöglich ds 3 Fache dafür ausgegeben, und an der nächsten Ecke sagt dann einer "Jäö, schau, der hat "billige" ATS oben!! Dann hättest blöd drein gschaut!! :-h

Und wieviel ATS DTM Competition sieht man im Endeffekt wirklich??

Is altes leiden, IMAGE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()