wurde angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

wurde angezeigt

mahlzeit!

hatte heute morgen einen blöden zwischenfall und ich glaub der herr hat mich grad angezeigt weil die polizei bei mir anrief :wow:

stehe heute morgen bei der ampel, vor mir der etwas langsame autofahrer, neben uns ebenfalls 2 autos.

so, ampel grün, er fährt langsam los, mir zu langsam, ich wechsle auf die 2. spur um mich vor ihm dann einzureihen.

dann bremst der erste autofahrer auf der 2.spur (warum auch immer) und es wär nun zum einreihen gekommen, der erste kam noch rein, der vor mir hat sich auch noch eingereiht und ich war auf gleicher höhe mit dem langsamen herrn.

da dieser aber schon wie wahnsinnig hupte und gestikulierte, hab ich mich dann doch noch vor ihm reingezwängt, da er ja eh schon mehr als sauer war :D

darauf folgte durch die stadt durch ein lichthupen teather und als er abgebogen ist winkte er mir noch MAL brav mit der lichthupe :D

soweit so gut, nun läutet mein handy und die polizei will wissen was da heute los war und ich solle auf den posten kommen :wow:

ich sagte ihnen ich kann von der arbeit nicht weg, komme nach der arbeit.

kann mir einer sagen was mir da jetzt blüht bzw. blühen kann :verlegen:
      Also ich hab zwar nicht so ganz verstanden wie sich das zugetragen hat Linke Spur eingereiht vor mir hupen bremsen blablabla

ABER:
      Hat der Typ Zeugen ? Aussage gegen Aussage = nix passiert *g*
      Erzähl der Polizei einfach er hat dich durch die ganze Stand mit Lichthupe belästigt usw. und du weist nicht was er eigentlich wollte.

Dann bekommt der Typ nämlich auch Ärger, weil er darf dich nicht hundertmal anblinken !
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luki“ ()

ging die zweite spur zusammen wieder auf eine? ansich ist der vorgang ja nichts neues und auch nicht verboten oder so... auch nicht das umspuren.

wenn ja, sagst einfach das nicht-vorausschauende fahren des alten herren hat ein einreihen unmöglich gemacht. somit kam es zu einer kurzen verwirrung beider seiten. er bedankt sich dafür mit einem hupkonzert und einer lichterorgie.

immer schön freundlich bleiben und keine schuldzuweisung versuchen. dann passiert im normalfall genau nix
      Gruß,
      Max

najo, würd mir da keine gedanken machen,
      der typ scheint so drauf zu sein, das er wegen jeden schwachsinn anruft bei der polizei, (vll. dort ja schon bekannt) und der anruf der polizei rein formsache war...

und ehrlich gesagt, wird das der polizei egal sein, bzw. werden sich kaum die arbeit machen alle vorzuladen.. etc...

von dem her ... kommt glaub ich nichts auf dich zu
      Sorry, Beifahrer gilt NICHT als Zeuge. Das kannst mir glauben ! Falls er dich anzeigt mach ne Gegenanzeige wegen Nötigung !! Kommt genau nix raus.
      Ich hätts zwar gleich anders gemacht aber lassen wir das !!
      War wahrscheinlich eh ein alter Mann mit Hut, MD Kennzeichen und Opel Vectra oder ? :-h :-p :gemein: :verlegen: ;) :D

Ich würde bei der Polizei anrufen, sagen das ich keine Zeit für so etwas hab und Schluss. Wenn er dich anzeigen will dann soll er doch !! Auf das hinauf weisst du dann wenigstens wie er heisst und wo er wohnt bzw. wo sein Auto steht !! :devil:

MFG MArkus