Lenkrad Golf Cabrio
-
-
-
-
nur so nebenbei:
ir redet alle davon, das die sicherheit leidet, aber er hat ja eh h-gurte vorne und wenn ich mich so an die zeit zurück erinnere wie ich noch solche gurte drinnen gehabt habe, da hätt der airbag ruhig aufgehen können, hätt's in halt vor mir aufgeblasen, mehr auch net!
zum nächsten, rückrüstung auf nichtairbag ist laut aussage eines salzburger zivi ohne probleme möglich!
zum raid silberpfeil:
ich seh immer wieder fahrzeuge, wo der mittelteil (airbag) geledert is, ist da der airbag heraussen???"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
Hm, wie sieht das eigentlich mit dem originalem Lenkrad aus, ich meine, kann man das auch irgendwie lackieren oder so?! Ist nur MAL so eine Frage ...
-
Original von Taxxxi Driver
Ich hätte das gleiche Custom Lenkrad zu Hause liegen nur nicht in weiss sondern mit Holzkranz! Müsstest halt lackieren bzw ledern! Wennst Interesse hast PN!
Du nein, hab mich jetzt anders entschieden, werde das Originale montiert lassen, stellt sich nur die Frage, ob man damit was machen kann ...
DANKE trotzdem :-w -
:-w Chris
würde aber optisch gut zu Deinem Wagen passen das weißeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „froekl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0