Was haltet ihr von Motorölzusätzen

Was haltet ihr von Motorölzusätzen

Was haltet ihr von Motorölzusätzen ? 8
      1.  
        JA hab ich schon benutzt, und es bringt wirklich was (3) 38%
      2.  
        JA hab ich schon benutzt, keine Änderung (2) 25%
      3.  
        NEIN in meinen Motor kommt nur ÖL (6) 75%
      Hi,
      Weiss nicht ob wir das Thema schon MAL hatten aber gefunden hab ich nichts. Was sagt ihr zu solchen Motorölzusätzen ? Hab heute ne Werbung bezüglich MOTORUP EXTREME gesehen und weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Das mit den Nanoteilchen klingt zwar plausibel aber bin da trotzdem etwas skeptisch !!

MFG MArkus

Falls ihr nicht wisst um was es geht.....

wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101426

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golfmaster“ ()

Morgähn,

also ich würd mir das MotorUp, ehrlich gsagt, nicht kaufen. Ich hab dieses Zeug schon vor etlichen Jahren in diesen tollen "Dauerwerbesendungen" gesehen und allein die Tatsache, dass es im Rahmen so einer Sendezeitvergeudung im TV gezeigt wurde, hat mich schon SEHR skeptisch gemacht. Wenn man sich anschaut, was dort noch so alles zu verschleudern versucht wird (z.B. Lackpolitur die den Lack angeblich so widerstandsfähig macht, dass ihn ned MAL ein Laserstrahl der stärksten Klasse durchbrennen kann :bang:)... Aber das Ganze is ja in und für Amerika gemacht, und wie kritisch die Konsumenten dort bei Kaufentscheidungen sind, wissen wir eh. :-h

Ich will dir aber auch ned komplett abraten, sowas zu kaufen, solltest das vorhaben. Im Gegenteil, solche Sachen können auch was nützen. Ich würd mir sowas aber eher im Autozubehörhandel bzw. auf der Tankstelle, auf jeden Fall aber von einem renommierten Hersteller kaufen!

;)