Filme wie the fast and the furious
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
-
-
2Fast 2Furious
was mir auf die schnelle noch einfällt wenn Autos eine gewisse Rolle spielen sollen ist,
The Italien Job (von 2004 mit dem neuen Mini, den find ich recht gut! und das original von 1969 mit dem alten Mini, obwohl ich glaub das der ältere dann eher nix für dich)
schöne Autos gibt's auch bei Bad Boys und Bad Boys II
Transporter und Ronin hama ja schon, schöne Verfolgungsjagden inkl. Massencrash gibts dann noch bei Blues Brothers und Blues Brothers 2000 (obwohl das glaub ich auch ncht das sein wird was du suchst
wenn wer was über Motorräder sucht is das interessant,
pitstop.net.au/pitstop/page/bikes_bikes_general/12292.html
ist halt kein Film sondern echte Aufnahmen von verrückten Bike-Stunts inkl. Ausschnitte vom Gosthrider, aber das gibts sicher auch wo günstiger
übrigens find ich es am aller coolsten wenn man auf an Treffen ist und dann unterhalten sich so Parade-Proleten über The Fast and the Furious und sprechen dann den Filmtitel komplett so aus wie geschriebenda kann man hier natürlich schlecht wiedergeben :-h so in etwa: de fast end de furios
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stözi“ ()
-
pflichtflim is auch Ein Duke kommt selten allein. da is da dodge charger die ganze zeit im film quer. ausserdem spielt die jessica simpson mit (optisch, nicht schauspielerisch :-h). sean william scott (american pie I-III) und johnny knoxville(jackass) sind auch dabei
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher